- Reaktionen
- 25.624
- Checks
- 71
Ich glaube auch, dass viele kein Profil haben aus Angst erkannt zu werden.Na jetzt redest ja einen ordentlichen Topfen. Ich spreche ja ausschließlich von Menschen, die hier im EF sind. Ich bin ja selber auch hier, bin ja selber in Vorarlberg, ich hab ja selber ein Profil und Fotos, deswegen kennt mich jetzt doch keiner oder meine Güte der eine oder andere mag mich kennen - mir auch egal. Und jetzt? Also alle, die hier drin kein Profil haben haben Schiss in Vorarlberg beim einkaufen im Spar erkannt zu werden? Dann kannst du auch nicht auf ein User Treffen gehen oder das erst recht nicht?
Man muss ja nicht gerade sein Gesicht zeigen, aber zumindest die Wünsche, Erwartungen usw könnte man schon festhalten, damit man etwas an Orientierung hat.
Anschreiben wie "Hallo" und ohne aussagekräftigen Profil werden von mir einfach ignoriert. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Dann die blöde Fragerei "Was suchst du?" "Bist besuchbar" usw kotzen mich einfach an, weil ja in meinem Profil eh alles wichtige steht.
Sehr viele hier wollen alles von einem wissen, geben aber von sich aus nichts preis.
Schade irgendwie, weil hier doch eine Plattform geboten wird um Leute kennen zu lernen und dann eventuell auch Spass oder sogar mehr zu haben.
Zuletzt bearbeitet: