Privat Diverses Kaffeetratsch

Na jetzt redest ja einen ordentlichen Topfen. Ich spreche ja ausschließlich von Menschen, die hier im EF sind. Ich bin ja selber auch hier, bin ja selber in Vorarlberg, ich hab ja selber ein Profil und Fotos, deswegen kennt mich jetzt doch keiner oder meine Güte der eine oder andere mag mich kennen - mir auch egal. Und jetzt? Also alle, die hier drin kein Profil haben haben Schiss in Vorarlberg beim einkaufen im Spar erkannt zu werden? Dann kannst du auch nicht auf ein User Treffen gehen oder das erst recht nicht? 🤔🤷‍♀️
Ich glaube auch, dass viele kein Profil haben aus Angst erkannt zu werden.
Man muss ja nicht gerade sein Gesicht zeigen, aber zumindest die Wünsche, Erwartungen usw könnte man schon festhalten, damit man etwas an Orientierung hat.
Anschreiben wie "Hallo" und ohne aussagekräftigen Profil werden von mir einfach ignoriert. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Dann die blöde Fragerei "Was suchst du?" "Bist besuchbar" usw kotzen mich einfach an, weil ja in meinem Profil eh alles wichtige steht.
Sehr viele hier wollen alles von einem wissen, geben aber von sich aus nichts preis.
Schade irgendwie, weil hier doch eine Plattform geboten wird um Leute kennen zu lernen und dann eventuell auch Spass oder sogar mehr zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch, dass viele kein Profil haben aus Angst erkannt zu werden.
Man muss ja nicht gerade sein Gesicht zeigen, aber zumindest die Wünsche, Erwartungen usw könnte man schon festhalten, damit man etwas an Orientierung hat.
Anschreiben wie "Hallo" und ohne aussagekräftigen Profil werden von mir einfach ignoriert. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Dann die blöde Fragerei "Was suchst du?" "Bist besuchbar" usw kotzen mich einfach an, weil ja in meinem Profil eh alles wichtige steht.
Sehr viele hier wollen alles von einem wissen, geben aber von sich aus nichts preis.
Schade irgendwie, weil hier doch eine Plattform geboten wird um Leute kennen zu lernen und dann eventuell auch Spass oder soagr mehr zu haben.
"Hallo" knallen sie dir auch auf die Pinnwand wenn nichts suchst 😉

Aber ich weiss schon was du meint.
 
"Hallo" knallen sie dir auch auf die Pinnwand wenn nichts suchst 😉

Aber ich weiss schon was du meint.
Schwesterherz, wenn du nichts suchst brauchst du auch nichts im Profil zu haben. Ist schon klar.
Ich hab mich hier ausschliesslich auf User bezogen, die Kontakte möchten.
😘💚💚💚
 
Na jetzt redest ja einen ordentlichen Topfen. Ich spreche ja ausschließlich von Menschen, die hier im EF sind. Ich bin ja selber auch hier, bin ja selber in Vorarlberg, ich hab ja selber ein Profil und Fotos, deswegen kennt mich jetzt doch keiner oder meine Güte der eine oder andere mag mich kennen - mir auch egal. Und jetzt? Also alle, die hier drin kein Profil haben haben Schiss in Vorarlberg beim einkaufen im Spar erkannt zu werden? Dann kannst du auch nicht auf ein User Treffen gehen oder das erst recht nicht? 🤔🤷‍♀️
Was soll ich da noch dazu sagen.
Soll jeder tun was er will.
Ich habe meine Erfahrungen und reichen mir.
Ich habe kein Angst auf ein Treffen zu gehen, bin ich sogar, auch wenn ich halt zu Spaet war, aber den Willen und den Mum, die nicht verkackze Hose hatte ich!
Ich habe auch keine Angst von Leuten die hier sind erkannt zu werden, mit Ausnahme jener, welche nur hier sind um zu sehen, wen sie diskriminieren koennen.
In meinem Profil und in meinem Leben, da geht es um mich und ich muss mich schützen, denn immer dann, wenn es einem ans Eingemachte geht, dann ist man alleine auf weiter Flur.

Du kennst meine Geschichte nicht und da geht es für mich, Betonung auf fuer mich, nicht um einen Topfen.

Obendrein, ich habe ja extra geschrieben, dass das ja nur meine Meinung ist.
 
Schwesterherz, wenn du nichts suchst brauchst du auch nichts im Profil zu haben. Ist schon klar.
Ich hab mich hier ausschliesslich auf User bezogen, die Kontakte möchten.
😘💚💚💚
Ich hatte meine Bilder in meinem Profil, nicht der Suche wegen, zumindest nicht vorrangig, sondern, weil ich mich an dem Inhalt erfreue. 😉
 
Ich weiss, hab dich auch real kennengelernt.
Du bist auch das - mit beträchtlichem Abstand - beste Date, welches ich ueber das EF hatte.
Es gab nicht viele, weil ich einfach keine Zeit habe oder keinen Bock, anyway, ich lebe und erlebe meine Erotik im realen Leben.
Hier bin ich, wegen der netten Menschen, wegen den Menschen, welche teils auch einfach offener, toleranter sind.
Auch wenn ich dank meines sarkastischen Humors und meiner sehr direkten und offenen Art meist nicht gut ankomme, gerade dann, wenn man mich nicht kennt, doch ich weiß das ja und wer mich kennt, der weiß , dass ich weder Macho, noch Frauenfeind bin und keine Koerperoeffnung unter der Gürtellinie. 😉

Zudem kann ich hier mich als eine solche geben und gucken, wie ich dabei nerve, auch ganz nett.
Ich kann euch belügen und tun als waere ich nett, dabei bin ich ein Monster. 😁😄
Vielleicht auch umgekehrt.
Jedenfalls mag ich Leute, welche sich bemühen, es selbst zu ermitteln.
 
Ich glaube auch, dass viele kein Profil haben aus Angst erkannt zu werden.
Man muss ja nicht gerade sein Gesicht zeigen, aber zumindest die Wünsche, Erwartungen usw könnte man schon festhalten, damit man etwas an Orientierung hat.
Anschreiben wie "Hallo" und ohne aussagekräftigen Profil werden von mir einfach ignoriert. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Dann die blöde Fragerei "Was suchst du?" "Bist besuchbar" usw kotzen mich einfach an, weil ja in meinem Profil eh alles wichtige steht.
Sehr viele hier wollen alles von einem wissen, geben aber von sich aus nichts preis.
Schade irgendwie, weil hier doch eine Plattform geboten wird um Leute kennen zu lernen und dann eventuell auch Spass oder sogar mehr zu haben.
Genau!
Die bloede Frage kenne ich zu gut auch.
Ja, alles wissen wollen, alles haben wollen, dann verstummen oder noch ein Date haben, dabei am liebsten alles wollen und alles fuer 5 Minuten auf Poppers, denn dann ist Tote Hose.
Aber ja, da gaebs noch mehr so Beispiele.
Doch das Wollen, das ist hier dominant vertreten, viel wollen, wenig abliefern und umsetzen. 🫤

Ja, schoener, wenn man sich erst kennenlernt und dann sich was entwickelt.
 
Was soll ich da noch dazu sagen.
Soll jeder tun was er will.
Ich habe meine Erfahrungen und reichen mir.
Ich habe kein Angst auf ein Treffen zu gehen, bin ich sogar, auch wenn ich halt zu Spaet war, aber den Willen und den Mum, die nicht verkackze Hose hatte ich!
Ich habe auch keine Angst von Leuten die hier sind erkannt zu werden, mit Ausnahme jener, welche nur hier sind um zu sehen, wen sie diskriminieren koennen.
In meinem Profil und in meinem Leben, da geht es um mich und ich muss mich schützen, denn immer dann, wenn es einem ans Eingemachte geht, dann ist man alleine auf weiter Flur.

Du kennst meine Geschichte nicht und da geht es für mich, Betonung auf fuer mich, nicht um einen Topfen.

Obendrein, ich habe ja extra geschrieben, dass das ja nur meine Meinung ist.
Gut, dann tut es mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. 😓 Aber hier drin gibt’s 65.000 User und auffallend ist für mich eben, dass die Vorarlberger Profilersteller nicht mal dazuschreiben, wie alt sie sind. Wer hat von sehr vielen angeschrieben aber außer hey ich suche Kontakte steht nichts drin. Wäre doch gut zu wissen, ob wenigstens die geringste Aussicht auf ein real Live Date besteht, ohne alles dermaßen aus der Nase ziehen zu müssen 🤷‍♀️
 
Gut, dann tut es mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. 😓 Aber hier drin gibt’s 65.000 User und auffallend ist für mich eben, dass die Vorarlberger Profilersteller nicht mal dazuschreiben, wie alt sie sind. Wer hat von sehr vielen angeschrieben aber außer hey ich suche Kontakte steht nichts drin. Wäre doch gut zu wissen, ob wenigstens die geringste Aussicht auf ein real Live Date besteht, ohne alles dermaßen aus der Nase ziehen zu müssen 🤷‍♀️
Danke für deinen Beitrag!
Du sprichst mir aus der Seele!
Danke, dass auch andere das so sehen wie ich das schon oft kritisiert habe.
Aber schau dir mal das Niveau hier an:
"Wer Zeit?-Wo bist?-Ist jemand da?-Will blasen!- möchte, hätte, könnte" usw. usw.
Mich wundert nix mehr. Und dazu die Fakes und Verarscher.
Klar, dass die nichts von sich preisgeben möchten.

Gerade gestern wieder einer angefragt, ob ich Lust hab:
Kein Hallo, kein Guten Tag.
Und dann kannst du dir nicht mal das Profil ansehen, weil es kein Match hat.
Mitgeteilt und keine Antwort mehr erhalten.

Solche User braucht es hier dann aber wirklich nicht.
 
Gut, dann tut es mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. 😓 Aber hier drin gibt’s 65.000 User und auffallend ist für mich eben, dass die Vorarlberger Profilersteller nicht mal dazuschreiben, wie alt sie sind. Wer hat von sehr vielen angeschrieben aber außer hey ich suche Kontakte steht nichts drin. Wäre doch gut zu wissen, ob wenigstens die geringste Aussicht auf ein real Live Date besteht, ohne alles dermaßen aus der Nase ziehen zu müssen 🤷‍♀️
Tipp am Rande, lass dir was einfallen, was die dir zu schreiben haben, das im Profil ganz klar reinschreiben, dann nur noch jene weiter in Erwägung ziehen, welche die Kriterien erfüllen.
Das mit Hey, oder Hallo udgl. Diese Short-Writer die sind wie Kidis, die taugen nichts.
Meist noch ein Name wie Sexomaster oder so, also grosse Klappe, aber nix dahinter.
Notgeile Typen, welche sich beim Texten die Palme oder das Gänseblümchen wedeln und dann ist Schweigen, kenne wir doch alle.

Die Mehrheit kannst knicken, ueberall, ist so. Den Worten nicht maechtig, zu faul zum Lesen,...... Das Ding steht und da sollen alle scharf drauf sein und die Frauen auslaufen, weil so geil, dabei laufen hoechstens sie aus oder sind schon ein Ladenhüter.

Klingt schlimm, ist es auch. 😉
 
Jetzt weiß ich wie es geht, wie man tun muss um sehr schlanke und lange Beine zu haben.
Fett sind meine ja nicht wie man sieht, aber so lange auch nicht sonst.

Grad beim Spaziergang im Mondlicht in Rankweil. 😊

Jippi im Mini, im Mini-Mini, drunter blickdichte Strumpfhose und kein Hoeschen, nicht, dass mir das wer auszieht. 😁🫤
 

Anhänge

  • IMG_20240918_205510_copy_620x913.jpg
    IMG_20240918_205510_copy_620x913.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 19
Bin noch auf, denn mein Schatz ist unterwegs zu mir nach FK.
So in einer Stunde wird er hier sein. Freu mich schon so.

Euch allen eine gute Nacht und träumt was schönes.:zzz::zzz::zzz:
 
Zurück
Oben