- Reaktionen
- 24.653
- Checks
- 72
Danke, Schwesterherz. Liebe Grüsse zurück nach Kärnten!Euch auch einen schönen Tag Lg an deine bessere hälfte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, Schwesterherz. Liebe Grüsse zurück nach Kärnten!Euch auch einen schönen Tag Lg an deine bessere hälfte!
Danke, Schwesterherz. Liebe Grüsse zurück nach Kärnten!
In meinem Fall sind die schoenen Dinge des Lebens, Urlaub haben und eine Patienten-Begleitung in Innsbruck.Da hast Du vollkommen Recht! Mach ich heute schon, hab eben nur nicht soviel Zeit dazu.
Was sind denn die schönen Dinge des Lebens?
Die fallen glatt um.Das ist was für unsere Rechtschreib- und Grammatik Fetischisten und -innen hier im EF.
Zu viel und zu regelmässig!Die fallen glatt um.
Das ist zu viel.
Ich glaube, dass es vielen hier garnicht aufgefallen ist und viele der anderen Gruppe flexibel und/oder tolerant drüberlesenZu viel und zu regelmässig!
Und seid mir bitte nicht böse, dass ich die schweizerische Schreibweise verwende.
Die kennen das "ß" nicht.
Es ist vor allem eh logisch und egal. Ich hab auch lange in der Schweiz gearbeitet.Ich glaube, dass es vielen hier garnicht aufgefallen ist und viele der anderen Gruppe flexibel und/oder tolerant drüberlesen
Ich verwende meist auch kein scharfes s und keine Umlaute.Zu viel und zu regelmässig!
Und seid mir bitte nicht böse, dass ich die schweizerische Schreibweise verwende.
Die kennen das "ß" nicht.
Schön das freut mich gute Nacht SchwesterherzWir sind auch gut in St. Moritz angekommen. Etwas müde bin ich schon und werde auch bald schlafen gehen.
Gute Nacht!