- Reaktionen
- 53.747
- Checks
- 6
Versteh grad nicht was es da zu lachen gibt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versteh grad nicht was es da zu lachen gibt!!!
Als demnach muss ich ja noch jung sein, denn bei mir sind es meist nicht nur kleine Blicke sondern...
Nein!!!! Wenn eine Notlüge so offensichtlich ist, find ich es sogar sympathisch.Du unterstellst mir das ich lüge
Das allerdings ist schon ein Problem, denn es könnte bereits auf eine leichte Demenz hindeuten.Versteh grad nicht was es da zu lachen gibt!!!
Dann brauchst wenigstens keine Angst haben dass du ausgesaugt wirst.Nein!!!! Wenn eine Notlüge so offensichtlich ist, find ich es sogar sympathisch.
Das allerdings ist schon ein Problem, denn es könnte bereits auf eine leichte Demenz hindeuten.
Mach's wie er, dann bleibst Du geistig fit
Ich werd's eventuelle auch probieren, man kann ja nie wissen.
Anhang anzeigen 12893743
Das Blut behalte ich auf jeden Fall für michDann brauchst wenigstens keine Angst haben ...
Vampire mögen keinen Knoblauch!
Einmal knoblauch süss sauer....bitteNein!!!! Wenn eine Notlüge so offensichtlich ist, find ich es sogar sympathisch.
Das allerdings ist schon ein Problem, denn es könnte bereits auf eine leichte Demenz hindeuten.
Anhang anzeigen 12893743
Nicht zu ernst nehmen, mir gefaellt es.Als demnach muss ich ja noch jung sein, denn bei mir sind es meist nicht nur kleine Blicke sondern...
... ach egal. Ob positiv oder negativ ist mir auch egal.
Wenn jeden Tag eine Knolle roh davon geniesst, dann musst auch keine Angst vor sexuellen Erkrankungen haben.Nein!!!! Wenn eine Notlüge so offensichtlich ist, find ich es sogar sympathisch.
Anhang anzeigen 12893743
Tja, ich hab das leider umgekehrt erlebt.Ich wollte immer einmal ein Pfarrer verführen und wusste nich
Habe ich immer so vermutet, meine Karten sind unvergleichbar besser, zum Glueck und auch leider.Tja, ich hab das leider umgekehrt erlebt.
SO bleib ich bis an mein Lebensende alleinNein!!!! Wenn eine Notlüge so offensichtlich ist, find ich es sogar
Anhang anzeigen 12893743
Nein! Mit Demenz vergisst Du ständig, wer Dich mal beleidigt hat und lernst jeden Tag neue Leute kennen.SO bleib ich bis an mein Lebensende allein
Das würde ich nicht vergessen wollen.Nein! Mit Demenz vergisst Du ständig, wer Dich mal beleidigt hat und lernst jeden Tag neue Leute kennen.