- Reaktionen
- 53.747
- Checks
- 6
Nein noch keine Spur davon, vergesse nur das was ich vergessen willNicht traurig sein, so schlimm ist es ja noch nicht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein noch keine Spur davon, vergesse nur das was ich vergessen willNicht traurig sein, so schlimm ist es ja noch nicht, oder?
NöSO bleib ich bis an mein Lebensende allein
Ja Kaffee Franck kenne ich auch noch.So, nun mal ein kleiner Bericht von unserer Museumstour:
insgeamt in 6 Stunden besucht hab ich 6, mein Freund 7, weil ich für den letzten schon zu müde war und nach Hause ging.
Angefangen im Kaffeemuseum mit Kaffeedegustation
Danke fuers Teilhaben lassen.Und zu guter Letzt noch Mili Weber Museum, wo ich aber nicht mehr dabei war.
Mili Weber Museum
Gerne!Danke fuers Teilhaben lassen.
Schlaf gut meine liebe....Gerne!
Hier lässt es sich echt gut leben: Natur, Seen, Berge, Tiere, Kultur. Es ist einfach schön hier.
Einziger Nachteil: teuer.
Aber das ist nicht nur in St. Moritz so, sondern in der ganzen Schweiz. Zumindest für uns Österreicher.
Und eigentlich ist St. Moritz eh nur ein Dorf mit knapp unter 5000 Einwohner.
Aber eben bekannt durch gewisse Dinge.
Hab halt das "Glück", dass mein Freund hier in St. Moritz wohnt.
Aber mir würde es genauso gut 10 km weiter zb. in Pontresina oder Samedan gefallen.
Und in den Top-Shops wie Cartier, Gucci, Prada, Dior, Moncler usw kann ich mir das Einkaufen sowieso nicht leisten.
Also, Girls & boys, in diesem Sinne wünsch ich euch eine gute Nacht und träumt was tolles.
Danke bunny!Schlaf gut meine liebe....
Hier bei den Windischen kommst dir fast so vorIch gehe ins Ausland.
Nur wegen der sich überzeugend meldenden vollen Blase.Ohh die Frühaufsteher
Viel spaßIch frühstücke jetzt dann fahre ich mit dem Zug nach Innsbruck!
DankeViel spaß