- Reaktionen
- 24.811
- Checks
- 72
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die von PaulaNur wegen der sich überzeugend meldenden vollen Blase.
Gute Fahrt!Ich frühstücke jetzt dann fahre ich mit dem Zug nach Innsbruck!
DankeGute Fahrt!
Musst halt den Alkohol weniger flüssig trinken, statt einem Bier ein Corn, statt einem Wein einen Whisky oder so.Nur wegen der sich überzeugend meldenden vollen Blase.
Was machst mit dem Schaf oder ist das eine Badewanne mit Dusche?Guten Morgen und einen Tag
der Plan für heute danach ?
OK, reinzoomt, ist eine Badewanne.Was machst mit dem Schaf oder ist das eine Badewanne mit Dusche?
@Mitglied #375303 geh, du mir an gfalln.OK, reinzoomt, ist eine Badewanne.
Kommt drauf an wo in Kärnten bist überall kann auch ich nicht sein@Mitglied #375303 geh, du mir an gfalln.
Wenn ich nach Kärnten kumm, sorg mir dafuer, dass auf Plätzen und in Schuppen keine Badewannen sind, nicht, dass ich glaube, es waere Schafe und mir a Sauarbeit antue und denen Gras zum Fressen hinbringe.
DANKE!!
Und ich dachte schon ich sehe schlechtOK, reinzoomt, ist eine Badewanne.
Was soll ich auch mit einem Schaf vor dem ersten Kaffee!Was machst mit dem Schaf oder ist das eine Badewanne mit Dusche?
Stimmt! Hab ich auch mal, schon als Kind. Aber natürlich nicht so extreme den ganzen Tag über. Schule war ja auch noch da.Was soll ich auch mit einem Schaf vor dem ersten Kaffee!
Ok, ich hab in grauer Vorzeit mal bei einem guten Kollegen 3 Monate auf dem Bauernhof geholfen.
Volles Programm: aufstehn, ungeduscht rein in die Stallkluft, melken, misten, füttern, Gülle und Mist aufs Feld ausbringen, dem Tierarzt assistieren, heuen, melken, misten füttern, schlafen. Irgendwann dazwischen mal essen und manchmal duschen
War eine interessante Erfahrung, die ich nicht missen möchte.