Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen bei Liegenbleibwetter :love:
Oje, schlechtes Wetter im Ländle?
Hier im Engadin hat es gestern geregnet und auf den Bergspitzen hat es ein wenig Schnee. Doch heute scheint wieder die Sonne und der Nebel von den Seen verzieht sich langsam.

Blick vom Corviglia Piz Nair mountain station 3057 m Richtung St. Moritz

1727160481082.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin schon lange auf, habs seit gestern stressig.

Akku-Pflege ist so fordernd.
Aber ja, selbst Schuld, wenn man so viel Technik hat.
Ich brauche ja hoffentlich fuer Kärnten und ist auch gut so, dass ich es brauche, denn so kümmere ich mich auch jenen, die es bitter noetig haben.
Man sollte einen Wartungsplan mit Termin-Alarm einrichten.
Bürokratie ist auch gut.

Heute Hausarbeit der übelsten Sorte, Buegeln ist das, nnebebei noch letztes Waschen und Trocknen.

Kaffee-Maschine entkalken und so halt.

Gestern war Elektrik dran, auch toll, der Bastel findet ein professionelles Ende oder Finish.

Gestern war ich im Messepark und habe leidvoll festgestellt, dass der tolle Laden mit viel Modeschmuck, den es vor 20 Jahren noch gab, nicht mehr da ist. 😐😪

Leider war ich nicht alleine, vielleicht auch zum Glueck, denn ich haette so gerne manches Kleidungsstück noch probiert und gekauft. Ja, ich weiß, meine Lager sind an der Grenze der Kapazitäten.
Erinnert mich an einen Werbeausschnitt:
Wenn ich nur aufhören könnt!

Aber ja, ich habe an Chantal, sprich @Mitglied #474623 gedacht und wusste, da waere Zeit zum Shoppen und Verständnis auch, aber so, 2 Kappen und paar Taschen fuer Toiletten-Material, das wars.

Zuhause habe ich dann festgestellt, dass da noch eine original verpackte, nicht zu große, aber funktionell herausragende Toilettentasche von sogar Jack Wolfskin am Lager liegt. Psssst! Nicht den falschen Ohren sagen, sonst höre ich das wieder und wieder und leider wieder. 🫢😄

Auf in die Arbeit, es ekelt mir!!
 
Zurück
Oben