- Reaktionen
- 2.031
Guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mahe mach nicht so ein Theater hier ist es eh so schönWarum sende ich euch heute so viele Herzen?
Ganz einfach, ich geh ins Ausland, also hinter den Arlberg.
Da muss ich doch auch mal versuchen nett zu sein, aus reiner Dankbarkeit natürlich.
Und keine Angst, ich stelle dort keinen Antrag auf Asyl, das wuerde ich nur in der Schweiz tun.
Das war eine "Hommage" auf an anderer Stelle gelesenes Zeugs.Wer morgen mir Kaffee sagen zeigen gut Tag ubd Gruesse Wuensche Morgen?
Lass dich nicht Pflanzen von mir.Mahe mach nicht so ein Theater hier ist es eh so schön
Klingt super und das Wetter spielt auch mitHeut wars schön auf dem Markt in Rankweil .... neuen Sturm aus der Steiermark mit Verhackertem und no a Musik dazu ... wärmende Sonne, fröhliche und zfriedne Leut, Herz was willst di mehr.
Leider schon wieder vorbei.
Schon was Gutes aus der Steiermark.Heut wars schön auf dem Markt in Rankweil .... neuen Sturm aus der Steiermark mit Verhackertem und no a Musik dazu ... wärmende Sonne, fröhliche und zfriedne Leut, Herz was willst di mehr.
Leider schon wieder vorbei.
Wunderbarer Spruch!Anhang anzeigen 12904559
Einfach nur ein tolles feeling!
Und ich habe denjenigen nach langer Zeit gefunden!