Privat Diverses Kaffeetratsch

Tipp am Rande, lass dir was einfallen, was die dir zu schreiben haben, das im Profil ganz klar reinschreiben, dann nur noch jene weiter in Erwägung ziehen, welche die Kriterien erfüllen.
Das mit Hey, oder Hallo udgl. Diese Short-Writer die sind wie Kidis, die taugen nichts.
Meist noch ein Name wie Sexomaster oder so, also grosse Klappe, aber nix dahinter.
Notgeile Typen, welche sich beim Texten die Palme oder das Gänseblümchen wedeln und dann ist Schweigen, kenne wir doch alle.

Die Mehrheit kannst knicken, ueberall, ist so. Den Worten nicht maechtig, zu faul zum Lesen,...... Das Ding steht und da sollen alle scharf drauf sein und die Frauen auslaufen, weil so geil, dabei laufen hoechstens sie aus oder sind schon ein Ladenhüter.

Klingt schlimm, ist es auch. 😉
Nein, das sehe ich ganz und gar nicht so. Natürlich gibt es die auch aber die ignoriere ich. Ich hatte hier drinnen schon sehr nette Begegnungen und auch als ich noch Kontakte suche ansprechende Kontakte. Vor allem aber gibt es in den Foren kluge Leute, spannende Stories und Hintergründe, die mir manche Themen doch näher gebracht haben oder zumindest ein Verständnis dafür erleichtert haben. Mit dem @Schrotti war ich übrigens auch schon im Pub 😎 - also, obwohl ich schon ne ältere Tante bin und zu groß zu laut und zu kritisch, kann ich mich hier nicht beschweren. Ich wurde in 99 % der Fälle respektvoll behandelt. Manche Anschreiben waren halt patschert - aber ich verstehs ja die probieren halt. Wenn man auf der Durchreise ist und schnell mal mit jemand in die Kiste hüpfen möchte. Das bin ich halt nicht. Ansonsten gibt es sogar langjährige Brieffreundschaft, die ich mit OÖ pflege - finde ich also sehr nett und anregend. 😎
 
Mein Freund ist aus St. Moritz gegen Mitternacht gut in FK angekommen.
Jetzt ein kleines Frühstück mit Rosinenzopf, Joghurt, Kaffee und die guten Morgen Zigarette.
Darf heute was Süsses am Morgen essen, da mein BZ 48 ist. Dann noch etwas dösen und kuscheln und um 13.00 hab ich den nächsten Termin.
Für danach ist noch nichts fix geplant, aber denke dass wir zurück ins Engadin fahren werden, weil wir morgen zu einigen Veranstaltungen eingeladen sind.

Schönen, sonnigen und erlebnisreichen Tag euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund ist aus St. Moritz gegen Mitternacht gut in FK angekommen.
Jetzt ein kleines Frühstück mit Rosinenzopf, Joghurt, Kaffee und die guten Morgen Zigarette.
Darf heute was Süsses am Morgen essen, da mein BZ 48 ist. Dann noch etwas dösen und kuscheln und um 13.00 hab ich den nächsten Termin.
Für danach ist noch nichts fix geplant, aber denke dass wir zurück ins Engadin fahren werden, weil wir morgen zu einigen Veranstaltungen eingeladen sind.

Schönen, sonnigen und erbnisreichen Tag euch allen.
Euch auch einen schönen Tag 😘 Lg an deine bessere hälfte!
 
Zurück
Oben