Privat Diverses Kaffeetratsch

Na ihr werdet das vermutlich erst morgen zum Frühstück oder später lesen … aber ich hätte mal ne Frage. Für mich ist es ein Phänomen, dass die User aus Vorarlberg hier in EF so lückenhafte Profile haben. So gut wie keine Fotos, sehr wenige oder keine klaren Angaben. Vielfach wird man nicht mal schlau draus was gesucht wird. Kontakte können alles und Nix sein. Oft fehlt Alter, Größe…ja sogar die sexuelle Orientierung und Checks gibt’s natürlich auch kaum welche.

Finde ich ziemlich schade, denn damit verbaut man sich selber doch einige Kontaktmöglichkeiten. Ich suche aktuell keine, aber das hat mich auch damals, als ich noch gesucht habe verwundert. Na egal, ich gehe jetzt schlafen. 😴🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ihr werdet das vermutlich erst morgen zum Frühstück oder später lesen … aber ich hätte mal ne Frage. Für mich ist es ein Phänomen, dass die User aus Vorarlberg hier in EF so lückenhafte Profile haben. So gut wie keine Fotos, sehr wenige oder keine klaren Angaben. Vielfach wird man nicht mal schlau draus was gesucht wird. Kontakte können alles und Nix sein. Oft fehlt Alter, Größe…ja sogar die sexuelle Orientierung und Checks gibt’s natürlich auch kaum welche.

Finde ich ziemlich schade, denn damit verbaut man sich selber doch einige Kontaktmöglichkeiten. Ich suche aktuell keine, aber das hat mich auch damals, als ich noch gesucht habe verwundert. Na egal, ich gehe jetzt schlafen. 😴🙂
Schau mal mein Profil an, da wirst hoffentlich auch nichts finden.

Warum nicht?

Ich hatte Bilder, an denen konnte man mich im realen Leben erkennen und zuordnen.
Ich bin ein extrem offener Mensch und leide darunter, dass ich mein Profil leer haben muss, doch es ist ein Kompromiss.

Ich war kurz davor mein Profil zu löschen und auch alle meine unüberlegten, wie überlegten Postings.

Hier in Vorarlberg wird man leider ganz rasch auf das Uebelste diskriminiert

Und die paar Dates, deren überwiegend mindere Qualität, die sind es mir nicht wert, dass mein reales Leben so beschädigt wird.
Leider sind ueberall Menschen, welche einem nicht kennen, nicht wirklich kennen wollen, sondern mit ihrer konservativen Denkweise, homophobes transphobes,....... Verhalten an den realen Alltag liefern.

Es ist schmerzhaft, aber in unserem kleinen Land ist Menschlichkeit, Toleranz, Respekt, Gleichstellung der Geschlechter, Menschen egal welcher Geschlechtsidentitaet oder gar Sexueller-Orientierung leider, nur zu oft, auch klein.

Wenn du offen bist, schreibst wo du gerne bist, was du gerne tust (auch nicht sexuell), dann wird dir das als Aufruf, zu sexuellem Tun und Treiben angelastet, denn im EF posten angeblich nur Menschen, welche im realen Leben, in einer, angeblich, ach so anständigen Gesellschaft unerwünscht sind.
Wer im EF postest, ist fuer jene Leute, kurzum ohnehin nur Gesindel.
Selbst dann, wenn sie sich selbst im EF herumtreiben, ein Profil haben, aber das ist was anderes.
Ich nenne es Doppelmoral und die Heuchelei ist eine Seuche, ebenso wie das konservative Denken.
Aber das ist nur eine Meinung einer Persona non grata, einer in einem Erotik-Forum aktiven Person, vermutlich ein Stueck Abschaum, in der virtuellen, wie in der realen Welt.

Es ist noch fast Nacht, ich sollte Schlafen, wer Fehler findet, er darf sie behalten, sie sind wohl ein Spiegel, einer unerwünschten Kreatur.
 
Guten Morgen!!!

Heute ist ein Tag der Gerechtigkeit, angeblich, zumindest dahingehend, daß ich aufwache und mir einfällt, dass ich frei habe.
Aus meiner Perspektive, da sieht das nach Gerechtigkeit aus. 😉😄😁
 
Toll ist es im Bett, so fein gemütlich.
Doch fein Kaffe sieht so verlockend aus, da kriechte ich raus und gehe in die Kueche.

Heute ist ja Zeit fuer Joghurt mit Haferflocken. Mhhhh!

Bin zwar noch muede, aber ich kann dann ja an anderer Stelle noch muetzen und faulenzen.

Und ich habe neue Klamotten, die freuen mich. 😊

🩵🩵🩷🩷🤍🤍🩷🩷🩵🩵
 
Aber das ist nur eine Meinung einer Persona non grata, einer in einem Erotik-Forum aktiven Person, vermutlich ein Stueck Abschaum, in der virtuellen, wie in der realen Welt.
Na jetzt redest ja einen ordentlichen Topfen. Ich spreche ja ausschließlich von Menschen, die hier im EF sind. Ich bin ja selber auch hier, bin ja selber in Vorarlberg, ich hab ja selber ein Profil und Fotos, deswegen kennt mich jetzt doch keiner oder meine Güte der eine oder andere mag mich kennen - mir auch egal. Und jetzt? Also alle, die hier drin kein Profil haben haben Schiss in Vorarlberg beim einkaufen im Spar erkannt zu werden? Dann kannst du auch nicht auf ein User Treffen gehen oder das erst recht nicht? 🤔🤷‍♀️
 
Na ihr werdet das vermutlich erst morgen zum Frühstück oder später lesen … aber ich hätte mal ne Frage. Für mich ist es ein Phänomen, dass die User aus Vorarlberg hier in EF so lückenhafte Profile haben. So gut wie keine Fotos, sehr wenige oder keine klaren Angaben. Vielfach wird man nicht mal schlau draus was gesucht wird. Kontakte können alles und Nix sein. Oft fehlt Alter, Größe…ja sogar die sexuelle Orientierung und Checks gibt’s natürlich auch kaum welche.

Finde ich ziemlich schade, denn damit verbaut man sich selber doch einige Kontaktmöglichkeiten. Ich suche aktuell keine, aber das hat mich auch damals, als ich noch gesucht habe verwundert. Na egal, ich gehe jetzt schlafen. 😴🙂
Hatte Jahrelang ein ausgefülltes Profil mit Fotos und allem.
Hab es zuerst eingeschränkt und dann ganz geschlossen bzw. gelöscht.
Die letzten 2 Jahre bin ich nur noch zum lesen hier, schreibe auch eher wenig zu früher.
Da ich nichts suche.......brauch ich auch das ganze drum herum nicht.

Das mich jemand erkennen würde ist mir da allerdings egal, da hätte ich mich nicht anmelden dürfen.
Vorarlberg ist ein Dorf auch wenn ich da jetzt nicht mehr wohne.
 
Zurück
Oben