- Reaktionen
- 11.245
- Checks
- 1
Gute Nacht ringsum!!!
Traeumt schoen die Suesse Traeume, die ihr real lebt.
Traeumt schoen die Suesse Traeume, die ihr real lebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MorgenGuten morgen
Schau mal mein Profil an, da wirst hoffentlich auch nichts finden.Na ihr werdet das vermutlich erst morgen zum Frühstück oder später lesen … aber ich hätte mal ne Frage. Für mich ist es ein Phänomen, dass die User aus Vorarlberg hier in EF so lückenhafte Profile haben. So gut wie keine Fotos, sehr wenige oder keine klaren Angaben. Vielfach wird man nicht mal schlau draus was gesucht wird. Kontakte können alles und Nix sein. Oft fehlt Alter, Größe…ja sogar die sexuelle Orientierung und Checks gibt’s natürlich auch kaum welche.
Finde ich ziemlich schade, denn damit verbaut man sich selber doch einige Kontaktmöglichkeiten. Ich suche aktuell keine, aber das hat mich auch damals, als ich noch gesucht habe verwundert. Na egal, ich gehe jetzt schlafen.
Toll ist es im Bett, so fein gemütlich.
Na jetzt redest ja einen ordentlichen Topfen. Ich spreche ja ausschließlich von Menschen, die hier im EF sind. Ich bin ja selber auch hier, bin ja selber in Vorarlberg, ich hab ja selber ein Profil und Fotos, deswegen kennt mich jetzt doch keiner oder meine Güte der eine oder andere mag mich kennen - mir auch egal. Und jetzt? Also alle, die hier drin kein Profil haben haben Schiss in Vorarlberg beim einkaufen im Spar erkannt zu werden? Dann kannst du auch nicht auf ein User Treffen gehen oder das erst recht nicht?Aber das ist nur eine Meinung einer Persona non grata, einer in einem Erotik-Forum aktiven Person, vermutlich ein Stueck Abschaum, in der virtuellen, wie in der realen Welt.
Hatte Jahrelang ein ausgefülltes Profil mit Fotos und allem.Na ihr werdet das vermutlich erst morgen zum Frühstück oder später lesen … aber ich hätte mal ne Frage. Für mich ist es ein Phänomen, dass die User aus Vorarlberg hier in EF so lückenhafte Profile haben. So gut wie keine Fotos, sehr wenige oder keine klaren Angaben. Vielfach wird man nicht mal schlau draus was gesucht wird. Kontakte können alles und Nix sein. Oft fehlt Alter, Größe…ja sogar die sexuelle Orientierung und Checks gibt’s natürlich auch kaum welche.
Finde ich ziemlich schade, denn damit verbaut man sich selber doch einige Kontaktmöglichkeiten. Ich suche aktuell keine, aber das hat mich auch damals, als ich noch gesucht habe verwundert. Na egal, ich gehe jetzt schlafen.