Privat Diverses Kaffeetratsch

Am lasern, selbst oder beim Profi.
Bitte um Austausch, bitte!
Ich möchte gern mit Face beginnen und mit den Zehen enden.
Alles dazwischen also auch.
Vielleicht stehe ich dann auf Schmerzen danach. 🤔

In Berlin sollte man wohnen, da waers Guenstiger.
Mach es selbst. Hab aber erst das Gerät gekauft und kann noch nicht darüber schreiben wie es ist. Jedenfalls wird es mühsam werden. Dachte da fahre ich einmal drüber und die Sache hat sich. Muss frau aber öfters machen.
 
Genau, auch ist mir egal, wie und was andere denken.
Wir waren gestern im Messepark und du weisst ja, wie manche Leute sind. Waren durchwegs positive Reaktionen nur eben ein ganz bestimmte Sorte (jung mit bestimmen Hintergrund), na du kennst das wahrscheinlich selbst. Möchte nicht näher darauf eingehen.
Ja, ich weiß schon, welche du meinst, das sind eben Zurückgebliebene.
Manchmal ist eben doch gut, wenn der Update-Dienst läuft, funktioniert und es auch Updates gibt und diese aufgespielt werden. ;-)
 
Mach es selbst. Hab aber erst das Gerät gekauft und kann noch nicht darüber schreiben wie es ist. Jedenfalls wird es mühsam werden. Dachte da fahre ich einmal drüber und die Sache hat sich. Muss frau aber öfters machen.
Ja, da muss man öfter ran, wenn es denn funktioniert, ist es den Preis und die Sache wert.
Bitte lasse mich wissen, wie du damit so voran kommst.
Ich habe mir die Anschaffung auch schon überlegt, so um die 450 Euronen meine ich, die Frage ist, ob die Dinger auch wirklich funktionieren, ob das schmerzhaft ist.
Ich habe da mal in 2013 wird es gewesen sein, ein Silkepil Gerät gekauft und das nach dem Rasieren damit versucht und das Gepiekse war sehr unangenehm bis schmerzhaft, da wusste ich, dass ich doch auch männlich bin, denn mir war das zu unlustig.
Das Teil habe ich vor einer Woche ausgegraben und dachte erst, der Akku ist hinüber, doch der hat sich dann aus dem Tiefschlaf reanimieren lassen, aber es ist noch immer unangenehm das Zeug und auf Dauer, vermutlich ist das alles ungesund.
Deshalb habe ich Ineresse am Lasern, wenn es geht selbst, sonst eben beim Chirurgen für Schönheit.
 
Ahhhhh, ich bin heute in Sachen Hacking sehr rasch im Wichtigsten erfolgreich, jetzt muss ich nur noch das Decrypting von AES mit Python unter Windows zum Laufen kriegen, sonst muss ich mit mehr Aufwand mir das WE mit anderer Hardware und OS vertun.
Ich muss das mit Windows schaffen, es muss nur mal erfolgreich sein auf die Schnelle, dann kann ich in aller Ruhe Dosen setzen und mit ESP32 oder dgl. die Kür machen. :notworthy:
 
Ahhhhh, ich bin heute in Sachen Hacking sehr rasch im Wichtigsten erfolgreich, jetzt muss ich nur noch das Decrypting von AES mit Python unter Windows zum Laufen kriegen, sonst muss ich mit mehr Aufwand mir das WE mit anderer Hardware und OS vertun.
Ich muss das mit Windows schaffen, es muss nur mal erfolgreich sein auf die Schnelle, dann kann ich in aller Ruhe Dosen setzen und mit ESP32 oder dgl. die Kür machen. :notworthy:
hacken hat mich nie interessiert
 
hacken hat mich nie interessiert
Mich schon, ich bin ein Kind der Technik und neben dem Sozialen, habe ich natürliche Begabung dazu.
Aber ja, wenn andere ihre Jugend lebten, dann war ich brav (wie halt immer) daheim und mit Technik beschäftigt.
So war ich halt zum Mauerblümchen Dasein verdonnert und versäumte doch einiges.
So ist es eben im Leben, in jungen Jahren schläft man ja auch bis Mittag und sieht Videos an und so, man lebt, als würde man ewig leben, alles ist so weit weg, 30ig Jährige sind alte Leute und zack, gehört man selbst zu denen modrigen Typen und irgendwann geht einem das Licht auf. :D
 
So, noch im Hotel gewesen und einen Kaffee getrunken.
Mein Freund auch gut in St. Moritz angekommen.
Jetzt gehts dann ab ins Bett, leider ohne ihn.

Guten Nacht und träumt was Tolles.:zzz::zzz::zzz:
 

Anhänge

  • 20240914_205220.jpg
    20240914_205220.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben