Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich fand ihn super. Spaß hatten wir persönlich an der kassa auch.
Das mit dem “gewandet” fand ich ja super. Mir sind ein paar Leute begegnet … - das war eher Faschingsgewand - aber ich weiß nicht, ob ihr dann lachen musstet und sie für 2 Euro weniger durchgelassen habt oder ob es da noch Kriterien gab 😜
 
Das mit dem “gewandet” fand ich ja super. Mir sind ein paar Leute begegnet … - das war eher Faschingsgewand - aber ich weiß nicht, ob ihr dann lachen musstet und sie für 2 Euro weniger durchgelassen habt oder ob es da noch Kriterien gab 😜
Das muss ich erst sehen dann entscheide ich wer gewandet und wer nicht ist....
 
Ich war am Sonntag auch aber leider war es irgendwie nicht so toll wie die letzten Jahre. War irgendwo sonst noch ein Mittelaltermarkt oder sind die Standbetreiber weniger geworden? Fände ich beides schade, weil ich gerne auf Mittelaltermärkte gehe.
Danke an die Organisatoren dafür dass es sowas bei uns im Ländle gibt.
 
Ich war am Sonntag auch aber leider war es irgendwie nicht so toll wie die letzten Jahre. War irgendwo sonst noch ein Mittelaltermarkt oder sind die Standbetreiber weniger geworden? Fände ich beides schade, weil ich gerne auf Mittelaltermärkte gehe.
Danke an die Organisatoren dafür dass es sowas bei uns im Ländle gibt.
Leider haben uns ein paar Händler kurzfristig abgesagt.
 
Nass und kalt wie Ende November 🥶
Wir hier im Westen haben es diesmal ja noch ganz gut erwischt.
Wünsche der Mitte und dem Osten von Ö alles Gute und dass sie das Unwetter gut überstehen.

Guten Morgen und auch von mir einen gemütlichen Samstag.
 
Zurück
Oben