- Reaktionen
- 24.845
- Checks
- 72
Ja mein Lieber, ich ruhe mich nicht auf fremden Lorbeeren aus.Stimmt, hast ja geschrieben und ich gelesen, aber nicht dran gedacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja mein Lieber, ich ruhe mich nicht auf fremden Lorbeeren aus.Stimmt, hast ja geschrieben und ich gelesen, aber nicht dran gedacht.
Haette ich auch nicht erwartet.Ja mein Lieber, ich ruhe mich nicht auf fremden Lorbeeren aus.
Danke!Haette ich auch nicht erwartet.
Das mit dem “gewandet” fand ich ja super. Mir sind ein paar Leute begegnet … - das war eher Faschingsgewand - aber ich weiß nicht, ob ihr dann lachen musstet und sie für 2 Euro weniger durchgelassen habt oder ob es da noch Kriterien gabIch fand ihn super. Spaß hatten wir persönlich an der kassa auch.
Das muss ich erst sehen dann entscheide ich wer gewandet und wer nicht ist....Das mit dem “gewandet” fand ich ja super. Mir sind ein paar Leute begegnet … - das war eher Faschingsgewand - aber ich weiß nicht, ob ihr dann lachen musstet und sie für 2 Euro weniger durchgelassen habt oder ob es da noch Kriterien gab
Da war einer im Rollstuhl und CowboyhutDas muss ich erst sehen dann entscheide ich wer gewandet und wer nicht ist....
Der hat sogar gratis rein dürfen...Da war einer im Rollstuhl und Cowboyhut
Find ich eine schöne GesteDer hat sogar gratis rein dürfen...
Logisch inkl Begleitung.Der hat sogar gratis rein dürfen...
Leider haben uns ein paar Händler kurzfristig abgesagt.Ich war am Sonntag auch aber leider war es irgendwie nicht so toll wie die letzten Jahre. War irgendwo sonst noch ein Mittelaltermarkt oder sind die Standbetreiber weniger geworden? Fände ich beides schade, weil ich gerne auf Mittelaltermärkte gehe.
Danke an die Organisatoren dafür dass es sowas bei uns im Ländle gibt.
SchadeLeider haben uns ein paar Händler kurzfristig abgesagt.