Privat Diverses Kaffeetratsch

Nein dachte ich nicht........für eine Beziehung zu wenig, prfeckt für eine Freundschaft.
Er ist auf Schulung und kommt heute heim, sagt er meldet sich.
Hat er dann auch.......nur sehr besoffen da es ihm nicht gut ging. Ob ich kommen könne um zu reden! Klar sind ja Freunde,hol noch Katerfrühstück. Er ist nicht zu Hause ich mach mir Sorgen und find zumindest sein Auto vor unserem Stammlokal.
Da hat man ihn gerade nch Hause gebracht.......hat von Mittag weg mit einer gesoffen die ich nicht mag und ihn von hinten bis vorne ausnimmt.
Das regt ihn bei den Frauen immer so auf die er hatte.

Versteh ich grad nicht so ganz. Aber wie gesagt ich bin wohl zu dumm.
Das klingt nicht schön. Kann deinen Frust verstehen.
 
Ich möchte nicht in seiner Haut stecken....kann dich aber sehr gut verstehen.
Montag haben wir noch gescherzt von wegen wie toll unsere Freundschaft ist, und er das vermisst hat. Wie lieb ich sei und so 🙈
Meinte er soll nur abwarten bis wir mal zum streiten kommen 🥴

Kommt oft schneller als man denkt.
 
Nein dachte ich nicht........für eine Beziehung zu wenig, prfeckt für eine Freundschaft.
Er ist auf Schulung und kommt heute heim, sagt er meldet sich.
Hat er dann auch.......nur sehr besoffen da es ihm nicht gut ging. Ob ich kommen könne um zu reden! Klar sind ja Freunde,hol noch Katerfrühstück. Er ist nicht zu Hause ich mach mir Sorgen und find zumindest sein Auto vor unserem Stammlokal.
Da hat man ihn gerade nch Hause gebracht.......hat von Mittag weg mit einer gesoffen die ich nicht mag und ihn von hinten bis vorne ausnimmt.
Das regt ihn bei den Frauen immer so auf die er hatte.

Versteh ich grad nicht so ganz. Aber wie gesagt ich bin wohl zu dumm.
Da bist nicht du zu dumm, sondern, sorry, er.
 
Montag haben wir noch gescherzt von wegen wie toll unsere Freundschaft ist, und er das vermisst hat. Wie lieb ich sei und so 🙈
Meinte er soll nur abwarten bis wir mal zum streiten kommen 🥴

Kommt oft schneller als man denkt.
Ich habe das auch mal mit einer geübt...... Wir wurden wohl gut darin. 😔
 
Zuletzt bearbeitet:
....
Da hat man ihn gerade nch Hause gebracht.......hat von Mittag weg mit einer gesoffen die ich nicht mag und ihn von hinten bis vorne ausnimmt.
Das regt ihn bei den Frauen immer so auf die er hatte.

Versteh ich grad nicht so ganz. Aber wie gesagt ich bin wohl zu dumm.
In dem Fall bist wohl sicher nicht Du zu dumm :nono:
Was soll man dazu noch sagen, wenn einer so aus der Rolle fällt!
Von der Dummheit, sich ausnehmen zu lassen, garnicht reden.
 
Zurück
Oben