Privat Diverses Kaffeetratsch

Immer an Stellen die echt, wie du schreibst, dreckig sind.
Bei meinen 60 km/h war das Radar nach einer Rechtskurve wo es ziemlich bergauf ging. Da beschleunigt man eben und ca 10 m beim letzten Haus das Radar und dann auf ungebauten Gebiet nach dem Radar die Ortstafel Ende. Und das in der Nacht.

Reine Abzocke!
Ja, eh und ich fahre auf Sicht und vorausschauend, mit Tempomat, das Gaspedal brauche ich immer seltener, ausser zum Anfahren.
Mit einem guten Tempomaten, da kannst Schalten wie du willst, er geht nicht aus und er kann +-10 und +-1.
Geschwindigkeitstafeln sollten so angebracht werden, dass man keine Bremse betätigen braucht.
Aber eh, Energie sparen, CO2 sparen ist ja nur dann wichtig, wenn es den kleinen Bürger betrifft, wenn man den melkt.
Wir leben in einer Welt der Heuchelei, auch laengst klar.
Vielleicht entscheiden solche Dinge, jene Leute, welche auf der Autobahn vor sich die Autos alle beim Bremsen sehen, dennoch weiterhin gasgeben um dann an der Kolonne eine fast Vollbremsung zu machen, anstatt sie vorher vom Gas gehen und die Geschwindigkeit rausnehmen, damit fuer mehr Sicherheit sorgen.
Da klebt man lieber staendig hinten drauf als will man den Vorderen anal ficken.

Tja, leidiges Thema. 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist so weit, die Uebertetungsanzeige ist da. 🤭

Ich bin Innerorts statt 50 satte 57 km(h gefahren, wusste ich ja, ich bestehe auf Ortsanfang. 🫠
Es werden 3 km/h Sicherheitsmarge abgezogen, mach glueckliche 54 km/h, das gibt eine Busse von 40 SFr oder 43 EUR.
Ich überweise vermutlich 43,1 EUR mit Verwendungszweck:
Busse mit Einsicht und Spende.

😎😁😄

Alles gut, damit kann ich leben.

Der Wisch kommt als Andenken in die Sammlung, Kategorie:
Aussergewöhnliche Leistungen

😄😄😄🙄
naj selber schuld weisst es ja,.mich ärgerst auch wenns mich erwischt obwohl ichs weiss gg
 
Guten Morgen!!!!

Ich sehe alle in dicken Klamotten, in Jacken, es ist, als waere schon fast Winter. 🙃🤔
Und ich?
Ich bin auch heute in kurzen Hosen, realy short, oben ein T-Shirt, das wars, gestern war ich damit nicht alleine, heute schon, angeblich.
Mich froestelt nicht, ich koennte morgens nackt sein, es waere angenehmer, aber endlich ist diese elende morgendliche Schwuele vorbei.

Mein Smartphone macht aus dem Wort Schwuele stets Schwule, ist wohl homophob das technische Luder.
Dabei ist mir schwul so viel lieber als schwuel!! 👍😊

Anyway, am Heimweg gestern habe ich Leggings getragen, es ging grad noch, aber eigentlich zu warm und schrecklich so eingesperrt zu sein.
Ich habe schon den Horror vor langen Jeans, dieses elende Zeugs, schwer, warm, schrecklich.
Aber ich kann mich dann ja auf Damenjeans beschränken und das geht dann erträglicher.

Das Wetter ist uebel, sehr frueh heuer, abnormal, so steigt die Hoffnung, dass ich zu meinem Urlaub dann besseres Wetter habe.
Ein Stossgebet zum Himmel:
Lass mir schoenes Wetter, bitte!!! 🙏
 
Guten Morgen Jungs, Maedels, alle, welche sich gerne gruessen lassen❣️

All jene, welche keine Gruesse von mir wollen, die gruesse ich zum Trotz! 😊
 
Zurück
Oben