- Reaktionen
- 61.218
- Checks
- 8
Ja, wird auch noch ne weile gehen, auf dem Dachboden war ich noch nichtGuata MorgaBisch all no dra mim usmischta
![Errötetes Gesicht :flushed: 😳](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f633.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, wird auch noch ne weile gehen, auf dem Dachboden war ich noch nichtGuata MorgaBisch all no dra mim usmischta
Nein der kommt nächstes Jahr wenn ich ausziehenHoscht an container bestellt![]()
Falls Hilfe brauchst, kannst mich gerne anrufenJa, wird auch noch ne weile gehen, auf dem Dachboden war ich noch nicht![]()
Danke, alles gut. Du würdest verzweifeln muss alles genau anschauen villeicht brauch ich es ja nochFalls Hilfe brauchst, kannst mich gerne anrufen![]()
Von 100 Sachen welche die letzten 3jahre nicht getragen wurde können 2wegDanke, alles gut. Du würdest verzweifeln muss alles genau anschauen villeicht brauch ich es ja noch
Ne Spass mach ich wenn ich grad Zeit hab...........
Nein nein.............so schlimm ist es auch wieder nicht.Von 100 Sachen welche die letzten 3jahre nicht getragen wurde können 2weg![]()
Nein nein.............so schlimm ist es auch wieder nicht.
Klar ich hätte mehr wegschmeißen können, aber es waren 2 gelbe Säcke *stolz bin*![]()
Hab ich auch.............Hört sich echt an als hättest dich von ein paar Sachen trennen können
![]()
Jetzt kommt eh der Sommer da wird nicht mehr soviel getragenHab ich auch.............![]()
Schaut momentan nicht so ausJetzt kommt eh der Sommer da wird nicht mehr soviel getragen
Heute und morgen regenSchaut momentan nicht so aus
I'm Moment nicht, doch es wird sich wieder aendern im Juni.Schaut momentan nicht so aus
Juni ist der beste Monat im JahrI'm Moment nicht, doch es wird sich wieder aendern im Juni.
Für wasJuni ist der beste Monat im Jahr
Für alles .......... ge heast, Sommer Sonne alles ist HappyFür was![]()
Na ja, es ist der Monat der Zwillinge und auch die haben ihre Nachteile.Für alles .......... ge heast, Sommer Sonne alles ist Happy![]()
Ende Monat kommen die super tollen Krebse!!!Na ja, es ist der Monat der Zwillinge und auch die haben ihre Nachteile.![]()
Sex auchFür alles .......... ge heast, Sommer Sonne alles ist Happy![]()