- Reaktionen
- 61.178
- Checks
- 8
Nein momentan nicht, nett von dir!Deine Träume scheinen wohl nicht die schönsten zu sein, das tut mir leid für dich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein momentan nicht, nett von dir!Deine Träume scheinen wohl nicht die schönsten zu sein, das tut mir leid für dich...
Zu dir immer das fällt mir auch nicht schwerGerne, du bist ja immer lieb!
Passt das so um 18.00?
Danke. Passt!Zu dir immer das fällt mir auch nicht schwer
Bis da bin ich wieder zuhause Super freu mich!
Ich freue mich ueber deinen Schlaf und als Schwester solltest dich mit Chantal freuen, aber das tust ja eh!!Ja ja drück uns nur rein wie toll deine Nächte waren, ich wär schon Dankbar für 9 Stunden Schlaf ohne Scheiß Träume![]()
Freu mich immer für sie........ich kann auch in Sarkasmus und verwende nicht immer das schüldlIch freue mich ueber deinen Schlaf und als Schwester solltest dich mit Chantal freuen, aber das tust ja eh!!![]()
Dir auch!So ich muss los, schöne Nachmittage
DankeDir auch!
Dir auch!!So ich muss los, schöne Nachmittage
MorgenHallo Maedels und Jungs, schoenen guten Morgen und Tag euch!!![]()
Ich koennte den Tag in einen Monat verwandeln, es waere genug zu tun.Morgen miteinander............. eigendlich wäre ja Kuschel-Wetter und ich hab so viel zu tun.
Schönen Samstag euch allen
Ich hänge einen Tag nach, war ja Gestern unterwegs, dafür wars ein toller Tag und das ist ja wichtig.Ich koennte den Tag in einen Monat verwandeln, es waere genug zu tun.
Doch das Wetter wird ab Mittag wieder gut meine ich.
Doch die Hitze ist vorbei, auch gut, wir haben Mai und nicht Juli.
Ich denke, nächste Woche gibt es auch Gelegenheiten um Dinge zu erledigen, das Wetter sieht nicht berauschend aus.
![]()