Privat Diverses Kaffeetratsch

Sodala, muss wieder ins Hotel was für den Geldbeutel tun.
Wünsch euch einen schönen Nachmittag, hoffentlich noch mit viel Sonnenschein.

Danke!!!
War zwar im 16:45 zu Ende wegen Wetter, dafuer bin ich dann in Badehose zum Einkaufen und hatte erstmals seit Langem 6 Eislutscher.
Jetzt muss ich aufpassen, dass das nicht zur Gewohnheit wird.
Ich bin Eis-Fetischist, ich Koennte 10 Lutscher am Stück oder 15 Kugeln. 😋

Danke!!!
War zwar im 16:45 zu Ende wegen Wetter, dafuer bin ich dann in Badehose zum Einkaufen und hatte erstmals seit Langem 6 Eislutscher.
Jetzt muss ich aufpassen, dass das nicht zur Gewohnheit wird.
Ich bin Eis-Fetischist, ich Koennte 10 Lutscher am Stück oder 15 Kugeln. 😋
Ich bin momentan süchtig nach Kaktus 😋

Ich habe mal in Feldkirch, als es noch das Chimbali (schrieb es sich so?) gab, da mal 10 Kugeln Eis gegessen in einem riesigen Glas, da war mindestens ein halbes Kilo Fruchtcoktail drinnen und Schlagrahm obendrauf puhhhh.
Ich haette sicher 20 Kugeln weggeputzt, aber diese Unmenge an Schlagsahne und dieser Fruchtcoktail, toetllich, dennoch alles weggeputzt, aber ich wuerde das nie wieder tun, etwas Sahne ja, Früchte, ganz wenig ok, aber so ein Berg nie wieder, die Eiskugeln liebend gerne.
Meist kriegst ja maximal 3-4 Kugeln, das ist wie an etwas riechen dürfen und nicht mehr. 😁😀

Ich habe mal in Feldkirch, als es noch das Chimbali (schrieb es sich so?) gab, da mal 10 Kugeln Eis gegessen in einem riesigen Glas, da war mindestens ein halbes Kilo Fruchtcoktail drinnen und Schlagrahm obendrauf puhhhh.
Ich haette sicher 20 Kugeln weggeputzt, aber diese Unmenge an Schlagsahne und dieser Fruchtcoktail, toetllich, dennoch alles weggeputzt, aber ich wuerde das nie wieder tun, etwas Sahne ja, Früchte, ganz wenig ok, aber so ein Berg nie wieder, die Eiskugeln liebend gerne.
Meist kriegst ja maximal 3-4 Kugeln, das ist wie an etwas riechen dürfen und nicht mehr. 😁😀
Boah...........nie im Leben hätte ich das runter bekommen.
Steh auch eher auf wassereis Twinni,Jolly usw

Boah...........nie im Leben hätte ich das runter bekommen.
Steh auch eher auf wassereis Twinni,Jolly usw
Du ich hab einen Trick.
Wenn ich eine Eisorgie mache, dann fuer gewöhnlich ungefähr so:
Cremeeis mit Schoko, Cornetto, Jolly, Twinni, Cremeeis mit Frucht, Mango oder so, dann eines mit Mandeln, Twinni.....
Eine gute Mischung ist super lecker und nur Eiscreme, gerade mit Schoko oder Waffel, das waere rasch zu viel.

Zurück
Oben