Privat Diverses Kaffeetratsch

Du ich hab einen Trick.
Wenn ich eine Eisorgie mache, dann fuer gewöhnlich ungefähr so:
Cremeeis mit Schoko, Cornetto, Jolly, Twinni, Cremeeis mit Frucht, Mango oder so, dann eines mit Mandeln, Twinni.....
Eine gute Mischung ist super lecker und nur Eiscreme, gerade mit Schoko oder Waffel, das waere rasch zu viel.
Und da wird dir nicht schlecht? Ich würde über der Kloschüssel hängen :cry:

Na wenn du doch denkst ich futter katuse also in Pflanzenform :vorsichtig:

Danke für die Blume 😘
Nein ich fragte mich zum Essen als Eis oder was sonst essbare und sonst was du mit denen tust.
Und wieso soll es nicht auch Kaktus geben zum Essen, gibt es sicher auch, nur ohne Stacheln, wie viele Früchte sonst auch, das Innere halt.

Nein ich fragte mich zum Essen als Eis oder was sonst essbare und sonst was du mit denen tust.
Und wieso soll es nicht auch Kaktus geben zum Essen, gibt es sicher auch, nur ohne Stacheln, wie viele Früchte sonst auch, das Innere halt.
Keine Ahnung ich bin altmodisch, auch was das Essen angeht.
Naja außer bei Shushi 🥰

Und da wird dir nicht schlecht? Ich würde über der Kloschüssel hängen :cry:
Nein, niemals nicht!
Am Kiosk in meiner Nachbarschaft damals in der frühen Jugend, wenn ich da mit meiner jüngeren Schwester aufkreuzte, dann holte sie schon eine Tasche hervor, weil sie wusste, jetzt gibt's Menge. 😊

Jetzt wollt ich eigentlich zuhause bleiben, aber ihr habt mir Lust auf ein Eis gemacht.
Also zum MC Donalds und dann nach Kriessern.

Schoenen guten Morgen!!

Freitag und es waere ein langer Tag, flexibel sein, dann klappt es auch anders.

Das Weekend wartet und noch besser, eine Woche mit Feiertag und kurzen Tagen.
Die Vorfreude ist gross, mal sehen, ob die dann enttäuscht wird, real bleiben. 😜🤗

Schoene Tage euch!!!

Guten Morgen
Mann bin ich heut mufflig...........zu kurz war die Nacht.
Schönen Tag 😊
Ich bin auch erst auf dem Weg der Besserung in Sachen Laune, 35 Minuten Zeit wegen Ausfälle bei der Oebb verloren und dicht an dicht gedrängt im Zug gestanden 30 Minuten lang, wie ich das hasse. 😜😊

Ich bin auch erst auf dem Weg der Besserung in Sachen Laune, 35 Minuten Zeit wegen Ausfälle bei der Oebb verloren und dicht an dicht gedrängt im Zug gestanden 30 Minuten lang, wie ich das hasse. 😜😊
Drum lieb ich die Öffis so!
Mir wurde gerade mein letzter Zahnartzermin für heuer abgesagt, meine Laune wird nicht besser.
So verschiebt sich mein Urlaub oder eben die Länge 😡

Drum lieb ich die Öffis so!
Mir wurde gerade mein letzter Zahnartzermin für heuer abgesagt, meine Laune wird nicht besser.
So verschiebt sich mein Urlaub oder eben die Länge 😡
Ja ja, das kennen wir doch, wir haben ja, soooooooo ein gutes Gesundheitssystem!!
Dass es fast nur noch Wahlaerzte gibt oder man kann Monate oder gar ein Jahr auf einen Termin warten.
Ich koennte wieder und wieder aus der Haut fahren, schrecklich.
Heute brauchst ein Termin fuer den Hausarzt, drn Allgemeinmediziner, wie schoen es frueher noch war, alles ohne oder rascher Termin, die Post in jedem Ort, tolle Veränderung!!!
Ach Ironie, wenn es dich nicht gaebe!!!

Wie antworte ich darauf, ganz einfach, wer von mir was will, der besorgt sich ein Termin und wenn der Kaminkehrer entnervt vor mir steht und meint, dass er mich nie erreicht, dann luege ich und sage, dass ich jetzt keine Zeit habe und vertroeste ihn auf einen Termin und dann schwafelt er, von unangemeldet und Gesetz und ich sage ihm, dass mir das Gesetz, auf Grundlage meiner eigenen Gesetzmäßigkeiten an der Tangente vorbei kann und dass, ohne Termin nix laeuft. 😁😀🤗

Hatte eine tolle Nacht in Lindau.
Gut das ich nochmal weg bin um ein Eis zu holen.
Was das ausmachen kann.
Bin erst gegen 09.00 zurück nach Hause gekommen.
Ja ja drück uns nur rein wie toll deine Nächte waren, ich wär schon Dankbar für 9 Stunden Schlaf ohne Scheiß Träume:unterwuerfig:

Zurück
Oben