- Reaktionen
- 26.510
- Checks
- 70
Selbst wenn ich wollte, ich darf das nicht.
Darum lieber was anderes.
Darum lieber was anderes.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wiso nicht?Selbst wenn ich wollte, ich darf das nicht.
Darum lieber was andseres.
Ich sollte auch nicht, aber das andere hat sich mir entzogenSelbst wenn ich wollte, ich darf das nicht.
Darum lieber was andseres.
Auch einen wunderschönen guten Morgen....ups ist ja bald Mittag. Bin aber gerade erst auf und genieße den schönen UrlaubstagSchoenen guten Morgen euch!!!
Genießt den Sommertag, auch fuer mich mit, ich habe langen Tag heute.
Doch morgen dann einen kurzen.
Andere wollen was langes, mir sind manchmal ganz kurze oder keine lieber.![]()
Schönen Urlaub...........aber auch die Tage sind nicht längerAuch einen wunderschönen guten Morgen....ups ist ja bald Mittag. Bin aber gerade erst auf und genieße den schönen Urlaubstag, der hoffentlich noch lange andauern wird......
Danke Dir, ich weiß vor allem wenn man den halben fast verschlafen hatSchönen Urlaub...........aber auch die Tage sind nicht länger![]()
Weil ich keine Süssigkeiten essen sollte! Leider sündige ich da zu viel.wiso nicht?
Das wollt ich nicht auch noch erwähnenDanke Dir, ich weiß vor allem wenn man den halben fast verschlafen hat![]()
Ja ich weiss, der "böse" Steirer. Da muss ich mich als Landsfrau ja gerade zu schämen, so geht man mit einer Lady nicht um.Ich sollte auch nicht, aber das andere hat sich mir entzogen![]()
Ich bin SteirerJa ich weiss, der "böse" Steirer. Da muss ich mich als Landsfrau ja gerade zu schämen, so geht man mit einer Lady nicht um.
Ich weiss, es sind ja nicht alle Steirer böse, streng hingegen würde mir schon liegen.Ich bin Steirer
Bin nicht böse
Streng vieleicht![]()
Weil ich keine Süssigkeiten essen sollte! Leider sündige ich da zu viel.
Da wäre mir das auf deinem Ava schon bekömmlicher. Das hat mir der Arzt nicht verboten.
Wollte ihn auch nicht essen, bin ja kein Kannibale, nur genießen und ....kann man leider nicht essen! brauch ich noch!!
okWollte ihn auch nicht essen, bin ja kein Kannibale, nur genießen und ....
schreib ich lieber nicht hier aber zum Kaffee.......naja
Ich bin nicht fehlerfrei............in deinen Augen schon ich weissJa ich weiss, der "böse" Steirer. Da muss ich mich als Landsfrau ja gerade zu schämen, so geht man mit einer Lady nicht um.
Aber chantal mal zur Verfügung stellenkann man leider nicht essen! brauch ich noch!!
Nein, Schwesterherz, kein Mensch ist fehlerfrei. Aber das ist noch lange kein Grund sich so erbärmlich zu verhalten.Ich bin nicht fehlerfrei............in deinen Augen schon ich weiss
Aber du bist ja auch meine süsse![]()
Danke gut gemeint.Aber chantal mal zur Verfügung stellen![]()
Er ist 26? Ist doch nichtDanke gut gemeint.
Aber wir haben ein Altersproblem, das ich natürlich auch akzeptiere.
Jetzt 30 und ich fast das doppelte. Kann ich schon verstehen und ist auch kein Problem für mich.Er ist 26? Ist doch nichtund du bist top beinander........ deine Beine grrr
![]()