Ich frage mich was das Volk geistig so macht.
Unzufriedenheit kann ich ja bestens nachvollziehen, aber das Ergebnis ist zwar nicht überraschend, aber auch mehr als dürftig.
Klar doch, die Qual der Wahl war nicht einfach, doch die Teuerung zum Beispiel, die geht nicht auf Brüssel, die geht eindeutig auf ÖVP und FPÖ, denn die haben uns ja an Russland gebunden und ich verstehe nicht, wie das Volk dauernd gegen sich selbst wählt.
Aber auch klar, wenn man sich von ewigen Querschlägern nicht trennt, sich ständig selbst beschädigt, man keine Oppositionspolitik hinkriegt, die Leute nicht mitnimmt, nicht checkt, dass die breite Masse die ständige Zuwanderung dicke hat, dann geht das eben in die Hose.
Ich kann es schon verstehen, wenn man selbst keine Wohnung mehr vermag, wenn man keine Sozialwohnung kriegt, aber sieht, dass Zuwanderer diese beziehen, man dann irgendwann mal die Schnauze gestrichen voll hat. Wenn die Jungen mit 30 zuhause sitzen, weil sie nichts mehr vermögen und zeitgleich sich den Mist, die Jammerei der Wirtschaft anhören müssen in den Medien, welche über angebliche 10 Prozent Lohnerhöhungen jammern, welche die Wirtschaft schädigen, so ein Bullshit, so etwas von daneben, aber schon alles um 20-30 Prozent teurer machen, das schon. Logisches Denken ist Mangelware und dass man sich mit so einer Denke, selbst in den Arsch tritt, das entgeht diesen Managern, diesen Theoretikern mit mangelhaftem Weitblick, denn wenn die Kaufkraft bei der Mehrheit zunehmend drastisch fällt, dann schädigt das die Nachfrage und damit die Wirtschaft weit mehr als lächerliche 10 Prozent mehr Lohn für nur einen Teil der Arbeitnehmer.
Es ist ein Trauerspiel höchsten Grades, aber ja, wenn ich über den Preis einer Semmel in Vorarlberg im Vergleich zu Tirol, zu Kärnten ein Posting mache, dann kommen so Schwarze und regen sich auf und die Mehrheit schweigt, so wie die Mehrheit immer schweigt und bloß kein Gesicht zeigen politisch, denn das kann ja negative Folgen haben.
Heuchelei, das oberste Problem in unserer Gesellschaft und Politik.
Im Volk die Feigheit und mangelnde Bereitschaft sich mit unangenehmen Dingen zu beschäftigen, wichtig ist ja nur der Fun und Spaß, lieber Chillen als Denken.
Zum Kotzen ist das und wo es hinführt, man hat es schon beim Kurz gesehen, es ist immer das selbe Trauerspiel.
Doch mir als Person soll das ja möglichst wenig an die Substanz gehen, denn ich habe in diesem Fall die besseren Karten, ich habe keine Kinder und damit keine Enkel, keine Urenkel, ich muss mir nicht den Vorwurf machen, dass ich selbst ja alles vergeigt habe für deren Zukunft.
Ja, auch nicht in Sachen Klima und Umwelt, auch da nicht, denn so weh es tut, wenn der Sprit teurer ist, wer nicht in die Gänge kommt und nicht einsieht was sich klimatechnisch tut, dem ist nicht zu helfen, der kriegt die Rechnung, wir alle kriegen sie und die ist weit teurer als das Wenige Umdenken, das Umstellen auf möglichst Klimafreundlich.
Ja, Österreich braucht schon lange Veränderung, die EU auch, aber nicht nach rechts außen.
Die EU hätte bei den letzten Wahlen die Chance gehabt, endlich mehr auf Demokratie umzustellen, durch ein Parlament, welches direkt entscheidet, nur um ein Beispiel genannt zu haben, aber nein, nicht doch!
Jetzt hatte es Österreich und wer einst den Kurz wählte und dann die Enttäuschung erlebte, der hat erlebt, was nun die Wähler von Kickl erleben werden.
Was wir brauchen ist ein Weg von Parteien, nicht die Wahl von Parteien in den Nationalrat, sondern einzelne Köpfe in die einzelnen Ministerien, Leute dort rein, wo sie Kompetenzen haben und leisten und nicht eine Partei und ein Koalitionspartner der Posten besetzt und schachert, wo die Frage nach der Machtposition entscheidet und nicht die Kompetenzen der Leute.
Aber ja, das ist ein Erotikforum, das ist nur der Kaffeeklatsch und ich bin nur ich und es ist nur meine Meinung!!!
Und ja, für mich hat das Thema auch mit Erotik zu tun, denn wenn ich mich zwangsweise geistig mit diesem Thema beschäftigen muss, dann finde ich es so unerotisch wie nur DIESES und dann, müsste ich dann, na ja, dann wäre vielleicht etwas Chemie doch zugleich ein Thema, denn eine Erektion kriege ich von dem Stoff nicht, da würde mir höchstens was anderes in der Hose aufgehen.
Und Humor ist, genau!!!!