Privat Diverses Kaffeetratsch

Wenn Erotik zu sehr im Kaffeetratasch zur Sprache kommt, tummeln sich auch wieder niveaulose Charaktere hier rum und dann kommen solche Fragen wie "Hey ficken?" usw. Dass ja ein gewisses Quantum Erotik soll schon sein und ich schreib dazu auch manchmal etwas, nur eine Diskussion darüber hier zu führen, denke dazu sollte man einen eigenen Thread eröffnen.
Es gibt hier einige Threads im EF, nur musste ich auch feststellen , dass viel entweder gar nicht daran interessiert sind oder nur die immer gleichen Fragen stellen wie "Wer Lust -will blasen - ist wer da?" usw. Vor allenm hier inm Ländle:

ha mal ausserhalb vo Ländle einen Thread gestartet über BDSM und über 15 Seiten gute Antworten und Ratschläge bekommen abseits von Neid, Zynismus und Verarschung. Also von Usern, die Bezug dazu hatten, sowohl von Doms als auch von sub. Hier im Ländle undenkbar.
Also liebe rin den richtigen Foren Themen eröffnet als hier.

Meine Meinung.

Wünsche euch allen einen schönen und angenehmen Abend und in weiterer Folge eine gute Nacht!
lg Chantal

@Mitglied #470208
Ich bin bis 09.10.2024 im Ländle.

Wie Chantal sagt:

Wenn man etwas, wonach man sucht, im Vorarlberg Forum nicht finden kann, lohnt sich auch virtuell der Blick über die Bundeslandgrenzen. 👍
Sehe ich auch so und zudem ist ja jeder aufgerufen ueber andere Inhalte eine Diskussion zu beginnen.
Ich sehe hier im Laendle eben überwiegend selbiges wie von Chantal bereits genannt.
Es gibt fuer mich selbst nicht zu viele Dinge, welche ich virtuell diskutieren möchte. Manches, nicht weniges wuerde mich interessieren, doch das spare ich mir fuers reale Leben auf oder erarbeite mir die Antworten im Alleingang.
Ich suche auch nicht wirklich Dates ueber das EF, ueberhaupt ist mir das Virtuelle nicht die Date Quelle, reales Leben ist mir lieber.
Aber das ist nur mein Standpunkt, ich bin nur noch wegen paar Leuten hier aktiv. Bei aller Offenheit, aber mehr äußere ich mich dazu gerade im EF nicht.😊

Alle schon müde ?
Ja, nach einigen strengen, aber dennoch tollen Tagen inklusive hocherotischem WE bin ich gestern Abend mal früher schlafen gegangen, da mein Freund gestern nach St. Moritz gefahren ist und ich jetzt alleine in FK bin. Entspannung alleiniger Art darf doch auch mal sein!

Zurück
Oben