Privat Diverses Kaffeetratsch

Günther ist ein Kater. Ein roter total verschmust und verspielt...aber Günther hat ne Macke ich find sie süß aber schmerzhaft. Er verteilt gerne liebesbisse

Verschmust und Liebesbisse "mit Gefühl" wären ja voll ok, solange er Dich nicht als Futter ansieht.
Waere vermutlich nichts fuer mich.
Ich neige dazu grob zu werden wenn mich mein Haustier beißt, das koennte auch dessen Ende sein, also zumindest, dass ich es verstoße.
Ich liebe ein Tier, wenn es in meinem Leben Platz finden soll oder darf, dann liebe ich es, was mich liebt, darf mich nicht beißen, selbst dann nicht, wenn ich es mal etwas unsanft erziehen muß.
Wird es blutig, ist die rote Linie weit überschritten.
Da dulde ich das nicht und bislang haben die das nie getan, wohl einfach gemerkt irgendwie und jedenfalls bin ich froh darueber.
Aber ja, ich hatte nie aus eigenem Antrieb viele Haustiere und will die nicht haben. Nicht weil ich Tiere nicht liebe, nein, deren Verlust hat mir immer zu sehr geschmerzt.
Ich bin beim Spielen und auch sonst ein guter Verlierer, aber ich verliere hoechst ungern, schwer was ich liebe, alles was lebt und auch Sachen, Dinge, Geräte, Werkzeug....

Zurück
Oben