- Reaktionen
- 53.989
- Checks
- 6
Ja manchmal zuviel des gutenEr verteilt gerne liebesbisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja manchmal zuviel des gutenEr verteilt gerne liebesbisse
Dann ist BDSM nichts für dich. Ich mag zwar nicht unbedingt Tiere aber Menschen schon die mir etwas weh machen. Nicht psychisch sondern physisch. Tut meiner Psyche gut.Ich liebe ein Tier, wenn es in meinem Leben Platz finden soll oder darf, dann liebe ich es, was mich liebt, darf mich nicht beißen, selbst dann nicht, wenn ich es mal etwas unsanft erziehen muß.
Wird es blutig, ist die rote Linie weit überschritten.
Stimmt, ich mach lieber selbst das Kätzchen.Dann ist BDSM nichts für dich. Ich mag zwar nicht unbedingt Tiere aber Menschen schon die mir etwas weh machen. Nicht psychisch sondern physisch. Tut meiner Psyche gut.
Danke für den Hinweis....... ich dann auch ab 01.07.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, das Engadin ist wirklich sehr schoen.Noch ein paar Bilder zum Abschluss eines tollen Tages hier im Engadin.
Wünsche allen eine gute Nacht!
Hey, Chantal, dir eine ganz gute Nacht!Noch ein paar Bilder zum Abschluss eines tollen Tages hier im Engadin.
Wünsche allen eine gute Nacht!