Privat Diverses Kaffeetratsch

Noch eins:

Wenn Rubi mir eine Tracht Prügel gibt, oder zwei, oder drei...

Wo es doch heisst, dass Aggressionen so typisch maennlich sind.
Mutter Natur zeigt uns, dass due liebliche Rubi auch ausgeprägte maennliche Zuege aufweist. 🤣🤣

Jetzt habe ich es versucht mich musikalisch mit einem Lied in den Schlaf zu lullen, liege noch wacher da, denke an @Mitglied #632142 , wie sollte es auch anders sein und lache mir ein Ast.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

😄😄😁😁😄😄🤣🤣🤣
Ups! Die Flippers habe ich jetzt erst in Deinem Beitrag entdeckt :oops:
Die haben so wunderschöne Schnulzen!!!

Nein, hatte zuerst keinen Link gesehen!
Bei den Flippers tropft es auch relativ schnell ... jedoch das Schmalz aus den Boxen :rofl:
Der Song stammt aus einer Zeit, da waren die Leute wohl dumm, naiv....
Sieh dir nur die ganzen alten Filme an, so seicht, es tut grad weh und Frauen werden darin hingestellt, wie Duemmchen, irgendwie eine Schande.

O bitte nicht die Flippers gg
Oder lieber die Bamabies?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

ODer lieber die Bamabies?

Genau...bitte nicht

Die ganzen Schlagerfilme, gute Sänger, auch gute Hits, aber solche Schnulzen.
Peter Alexander möchte seine Filme nicht, zumindest nicht als älterer Mann, schaemte sich eher dafuer.

Oder lieber die Bamabies?

🤣🤣🤣
Ja, das Ende ist nah!!!
Der Durchfall auch!!

Voll stoned vermutlich. 🤣🤣

Zurück
Oben