Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich koennte auch einen brauchen, doch erst unter die Dusche, bin immer erst richtig gluecklich, wenn ich grad frisch geduscht bin.
Vielleicht liebe ich Saunieren auch deshalb so sehr, weil staendig unter der Dusche. 👍😊

Huhu ich wollte nur informieren das klein bunny bunny jetzt ins bett geht @Mitglied #375303 und @Mitglied #632142 ich warte....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gute Nacht süsse und schlaf gut 😘

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Bund bunny

Bunny bunny jetzt traurig.....du wolltest es mir vorsingen...

Weisst du, wenn sie vorher singt und das online uebertraegt aus Kärnten, dann faellt der Bass wuchtig aus und in Udine, im Friaul gibt's Ein schlimmes Erdbeben.
Das willst du ja auch nicht. 😉

Zurück
Oben