- Reaktionen
- 25.697
- Checks
- 71
Danke, dir auch!So endlich Feierabend . Wünsche allen ein schönes Wochenende .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, dir auch!So endlich Feierabend . Wünsche allen ein schönes Wochenende .
So ich muss weiter.......meine Ärztin fragen ob ich Kreide schlucken soll irgendwie muss ich ja meinen Bass lieblicher herbekommen.
Du meinst, wir sollten aufpassen und zuerst fragen?War da mit der Kreide nicht mal was in einem Märchen?
Rubi hat ein großes Herz....Du meinst, wir sollten aufpassen und zuerst fragen?
"Rubi, warum hast Du so große Augen..." usw.
Das glaub ich sogarRubi hat ein großes Herz....
Ja ja das auch........damit die Stimme höher wirdWar da mit der Kreide nicht mal was in einem Märchen?
Das mir ständig gebrochen wird, egal auf was für eine ArtRubi hat ein großes Herz....
Ich bin entzückt!
Huhu ich wollte nur informieren das klein bunny bunny jetzt ins bett geht @Mitglied #375303 und @Mitglied #632142 ich warte....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bund bunnyExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Gute Nacht süsse und schlaf gut
Bunny bunny jetzt traurig.....du wolltest es mir vorsingen...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Gute Nacht süsse und schlaf gut
Schlaf auch gutGute Nacht Häschen, schlaf gut und erhole dich prima!!
Danke!!!Schlaf auch gut
Sei nicht traurig, Rubi braucht erst neue Maenner oder so weisses Zeug um eine liebliche Stimme zu kriegen.Bund bunny
Bunny bunny jetzt traurig.....du wolltest es mir vorsingen...