- Reaktionen
- 57.149
- Checks
- 7
Du banause........bei mener lieblichen Stimme sicher nichtHoffentlich hat sie dann keine Magen- Darmprobleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du banause........bei mener lieblichen Stimme sicher nichtHoffentlich hat sie dann keine Magen- Darmprobleme.
Da spricht der Neid aus ihmDu traust dich was ....
Oder der Experte.Da spricht der Neid aus ihm
Wos hot di gstreift haOder der Experte.
Ui schönRuf dich jetzt jeden Abend an und sing dir ein Liedchen vor
Als ich nach Kärnten gefahren bin, da dachte ich, dass ich Suizid gefährdet bin, stellte dann fest, es gibt noch lebende Maenner dort.Du traust dich was ....
Wusste DU weisst das zu schätzenUi schön
Jo aber auch nur weil ich in Unterkärnten bin und ich hier noch nicht fertig binAls ich nach Kärnten gefahren bin, da dachte ich, dass ich Suizid gefährdet bin, stellte dann fest, es gibt noch lebende Maenner dort.
Oder sie ist Masochistin.Wusste DU weisst das zu schätzen
Eher DU wies aussiehtOder sie ist Masochistin.
Oder sie hört Ö1 im RadioOder sie ist Masochistin.
Schön, wieder von euch was zu lesen!Du traust dich was ....
Warum bekommt man solche Gesundheitsprobleme wenn jemand was vorgesungen wird?Hoffentlich hat sie dann keine Magen- Darmprobleme.
Stimmt!Übertreib nicht gleich so
Aber schlaf ist schon wichtig....... mach mir sorgen um unser Bunny
Schön, wieder von euch was zu lesen!Du traust dich was ....
Na, hat gute klassische Musik und auch sonstige Informationen die sich vom mainstream abheben.Oder sie hört Ö1 im Radio
Logisch und dann noch jemand zum kuscheln dann passt das....Wusste DU weisst das zu schätzen
Dann machen wir eine Konferenzschaltung und ich zupf ein bisschen mit der Laute äh mit der Gitarre dazu!Ruf dich jetzt jeden Abend an und sing dir ein Liedchen vor
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Lied hab ich meiner kleinen immer vorgesungenDann machen wir eine Konferenzschaltung und ich zupf ein bisschen mit der Laute äh mit der Gitarre dazu!
Hätte da einen Vorschlag
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja dann ist das doch perfektDas Lied hab ich meiner kleinen immer vorgesungen
Und heute singt sie es dir vor?Das Lied hab ich meiner kleinen immer vorgesungen