Privat Diverses Kaffeetratsch

Du traust dich was .... :lol:
Schön, wieder von euch was zu lesen!

Hoffentlich hat sie dann keine Magen- Darmprobleme. 😁😄🫢
Warum bekommt man solche Gesundheitsprobleme wenn jemand was vorgesungen wird?

Übertreib nicht gleich so 🙄
Aber schlaf ist schon wichtig....... mach mir sorgen um unser Bunny
Stimmt!
War ja lange Zeit nach meiner OP bei bunny und muss festhalten, dass ich durch sie meinen Schlafrythmus geändert habe. Früher ins Bett und früher raus. In der Nacht jedoch zwischendurch aufgewacht, eine Zigarette geraucht und weitergeschlafen. Vorher war ich ja sonst immer bis 3 oder 4 Uhr aufgewesen und gegen 8 oder 9 Uhr aufgestanden. Hat sich auch positiv auf meinen BZ ausgewirkt, da die nächtlichen Naschereien weggefallen sind.
Und heute gehe ich gegen 22 und 23 Uhr ins Bett und schlafe meist bis 6 oder 7 Uhr durch. Fühle mich dann voll fit -naja, ab und zu nicht so wenn es eine turbulente Nacht war.
jedenfalls gehts mir aber gesundheitlich um einiges besser als zuvor.
 
Ruf dich jetzt jeden Abend an und sing dir ein Liedchen vor :fies:
Dann machen wir eine Konferenzschaltung und ich zupf ein bisschen mit der Laute äh mit der Gitarre dazu!
Hätte da einen Vorschlag

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Dann machen wir eine Konferenzschaltung und ich zupf ein bisschen mit der Laute äh mit der Gitarre dazu!
Hätte da einen Vorschlag

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das Lied hab ich meiner kleinen immer vorgesungen
 
Zurück
Oben