- Reaktionen
- 6.427
bald we guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein echter Kenner unseres Threads!
DankeschönEin echter Kenner unseres Threads!
Gratulation!!
Guten Morgen!!
Mädel Mädel.......du solltest mehr schlafenGute nacht
Das wuensche ich dir auch.
Und er hat es so schnell gelerntEin echter Kenner unseres Threads!
Gratulation!!
Guten Morgen!!
Ja, sie schläft weniger als ich und ich habe bei mir schon Sorgen, dass ich das nicht mehr lange mache, weil ichs so vielleicht nicht mehr lange mache und den Löffel abgebe.Mädel Mädel.......du solltest mehr schlafen
Er ist ein hochbegabter Junge!!Und er hat es so schnell gelernt
Ja, ist so, ich habe durch Rettungsdienst und Nachtradio, Pflegebegleitung schon massig Raubbau an mir betreiben, es wird Zeit vernünftiger zu werden.Ja, sie schläft weniger als ich und ich habe bei mir schon Sorgen, dass ich das nicht mehr lange mache, weil ichs so vielleicht nicht mehr lange mache und den Löffel abgebe.
Ich weiß geht aber nichtMädel Mädel.......du solltest mehr schlafen
Ich geb den löffel nur in der spühlmaschine ab sonst aber nicht.Ja, sie schläft weniger als ich und ich habe bei mir schon Sorgen, dass ich das nicht mehr lange mache, weil ichs so vielleicht nicht mehr lange mache und den Löffel abgebe.
Übertreib nicht gleich soJa, sie schläft weniger als ich und ich habe bei mir schon Sorgen, dass ich das nicht mehr lange mache, weil ichs so vielleicht nicht mehr lange mache und den Löffel abgebe.
Ruf dich jetzt jeden Abend an und sing dir ein Liedchen vorIch weiß geht aber nicht
Hoffentlich hat sie dann keine Magen- Darmprobleme.Ruf dich jetzt jeden Abend an und sing dir ein Liedchen vor
Du traust dich was ....Hoffentlich hat sie dann keine Magen- Darmprobleme.