- Reaktionen
- 57.113
- Checks
- 7
...oder es ist Wunschdenken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...oder es ist Wunschdenken
Sauer? Sie zicken gg ich hätt noch geburtstagskuchen im Kühlschrank ggFrage........wie lange können Männer sauer sein wenn Frau was macht was sie nicht mögen?
(auch wenn es eine nette Geste ist)
Und selbsgenachter Kuchen kann es villeicht mildern
Zicken geht.......das heisst er redet noch auf irgendeine Art mit mir Heidelbeerkuchen.......den mag er aber danke für das Angebot.Sauer? Sie zicken gg ich hätt noch geburtstagskuchen im Kühlschrank gg
Ich hätte gerne einen maronikuchen bitte wenn grad drann bistZicken geht.......das heisst er redet noch auf irgendeine Art mit mir Heidelbeerkuchen.......den mag er aber danke für das Angebot.
Komm drauf zurück wenn er nicht zickt
Hab i noch nie gmacht, würdest dich ja was trauenIch hätte gerne einen maronikuchen bitte wenn grad drann bist
Ich hab dich auch sauer gemachtIch hätte gerne einen maronikuchen bitte wenn grad drann bist
Nein aber du hast mich lieb ggIch hab dich auch sauer gemacht
Ja sehr sogarNein aber du hast mich lieb gg
Ich mach das nächste mal einen wenn du das magst.Ja sehr sogar
Süss mag ich immerIch mach das nächste mal einen wenn du das magst.
Im Zweifelsfalle bjFrage........wie lange können Männer sauer sein wenn Frau was macht was sie nicht mögen?
so einfach ist er nichtIm Zweifelsfalle bj
Haette ich glatt erraten.Meine Katzen heißen alle Muschi
Und dessen Namen ist auch Muschi?Er hat einen Hund
Ich weiß nicht wie lange, alles ist relativ.Frage........wie lange können Männer sauer sein wenn Frau was macht was sie nicht mögen?
Ich hoffe nicht........stell dir vor er haut ihm abUnd dessen Namen ist auch Muschi?
Nein sie zicken nicht, sind ja Männer.Sauer? Sie zicken gg ich hätt noch geburtstagskuchen im Kühlschrank gg
Deshalb mich!Süss mag ich immer
Und ich wuerde auch nicht sauer sein, wenn ich eine Schwarzwaelder krieg.Ich hätte gerne einen maronikuchen bitte wenn grad drann bist