Privat Diverses Kaffeetratsch

Dass es immer wieder so "Spezialisten", Notgeile usw gibt, die glauben hier muss sich alles nur um Erotik und Sex handeln.
Es geht um Erotik und nicht um Sex, sonst muss der Name des Forums geändert werden.

Aber ja, du hast recht.

Ich mags ja gerne geblasen zu werden, aber die Art wie hier einige posten, staendig Bilder von ihrem Hintern oder Geschlechtsteil und in manchen Faellen so was von pervers, das hat fuer mich nicht den Hauch von Erotik.
Ich schreibe da aber auch nicht was ich denke und was ich nur zu gerne wuerde.

Dieses notgeile Verhalten ist es, welches uns dann zum Abschaum abstempelt und uns Diskriminierung aussetzt.

Deshalb ist jeder Ort, jedes Tun dann ein Aufruf zum angeblich zuegelllosen Sex.
Dann kannst schreiben, dass am See sitzt und es wird als Aufruf zum Rudelbums eingestuft.
Dass man da auch sitzt um alleine zu sein oder sich freut wenn jemand ein Hallo sagt und sich zu einem gesellt, auf die Idee kommt das beschränkte, kleinkarierte Hirn nicht.

Erotik ist nicht gleich Sex, Erotik ist so vieles mehr und schoene Erotik kann irgendwann zu Sex führen, muss sie aber nicht.

Ich wuerde ja einen eigenen Beitrag dazu verfassen, umfangreich, mir zeitraubend, doch aus Erfahrung weiss ich, dass solche notgeile Leute, das Lesen und Nachdenken hassen wie die Pest, und so erspare ich mir die Mühe.
 
Stimmt schon!
Es gibt halt immer wieder Leute die im RL nix unter den Hut bringen und daher hier nur an das EINE denken und sie anderes nicht interessiert.
Ist halt so!
 
Zurück
Oben