- Reaktionen
- 4.593
Ist ja eh klar, dass Dich Paula liebt, ich wäre ja nur neugierigNa Paula liebt mich egal wie ich mich anstelle, knacke oder nicht, kriche oder gehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist ja eh klar, dass Dich Paula liebt, ich wäre ja nur neugierigNa Paula liebt mich egal wie ich mich anstelle, knacke oder nicht, kriche oder gehe
Das sind die falschen Worte, so baggert man nicht erfolgreich eine Frau an und Rubi grad gar nicht .Ist ja eh klar, dass Dich Paula liebt, ich wäre ja nur neugierig
Jetzt aber. Du verkuppelst auch jeden ggDas sind die falschen Worte, so baggert man nicht erfolgreich eine Frau an und Rubi grad gar nicht .
Verdammt! Geht das echt nicht so? Ich war so überzeugtDas sind die falschen Worte, so baggert man nicht erfolgreich eine Frau an und Rubi grad gar nicht .
Typisch Männer....ggVerdammt! Geht das echt nicht so? Ich war so überzeugt
Naja baggern wollte er sicher nicht, bei der StreckeDas sind die falschen Worte, so baggert man nicht erfolgreich eine Frau an und Rubi grad gar nicht .
Wollte nur neugierig sein bin kein Baggerfahrer kein nasser Koffer oder wie das heißtNaja baggern wollte er sicher nicht, bei der Strecke
Sag ja immer.........kennst einen kennst alleTypisch Männer....gg
Weiss ich doch und hab sowas auch nie behauptet.Wollte nur neugierig sein bin kein Baggerfahrer kein nasser Koffer oder wie das heißt
Typisch Frauen!Sag ja immer.........kennst einen kennst alle
Das ich sowas nicht ernst meine sollte DU wissenTypisch Frauen!
Zu spät!!!!UPS!!!! Jetzt müsste ich das "Typisch Frau" fast zurück nehmen!
Eh klar! Aber ich mag dieses "verbale Gewürz" im Chat.Das ich sowas nicht ernst meine sollte DU wissen
Passt schon! Was liegt, das pickt!Zu spät!!!!
Und das sagst Du so öffentlich, dass ich nun alle Männer gegen mich habe!!!Jo warum du als girl durch gehst weiss ich auch nicht!!!
Wahrscheindlich weil wir Mädels dich so mögen
A was.......wir helfen dir dann ist wieder Ruhe!Und das sagst Du so öffentlich, dass ich nun alle Männer gegen mich habe!!!
ABER Find ich trotzdem ok!
Ich weiß, was Du meinst
Ich mag dich auch sehr, SchwesterherzNa Paula liebt mich egal wie ich mich anstelle, knacke oder nicht, kriche oder gehe
Ich weiss süsse und ich dich auch!Ich mag dich auch sehr, Schwesterherz