Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich muss jetzt leider auch ...
Kann nicht gut ungeduscht und angezogen wie Adam auf die Straße.

"Wer hat an der Uhr gedreht...." :rofl:
Warum nicht? Muss ja nicht ganz nackt seinm aber zumindest in underware.
Bin auch schon mit Strapsen, Korsett und einen leichten Mesh Umhang in den McDonalds in Hohenems
 
Da ich keine Petze bin........trotzdem dem Geburtstagsking gratulieren möchte😂
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #661410 alles gute süsse🍾🎂🎉⚘️
Eher eine Geburtstagsqueen 😀
 
Nosy hat die Damen-Runde gegruesst, und so Gruesse ich die eben auch und da mir das Geschlecht nicht wichtig ist, akzeptiere ich Nosy einfach als Dame.
Ich bin flexibel und offen fuer Neues. 😉
 
Aber Adam hat abgebissen und weil dann eh alles beim Teufel war, hat er ihn glaub ich ganz verputzt.
Auf jeden Fall nahm er den ersten Bissen!
Anhang anzeigen 12970861
Und egal was aus Adam wurde, aus dem Apfel wurde was und da seht ihr, Apple hat immer die Nase vorn, war also in den 80igern schon offen fuer jede Orientierung, auch geschlechtlichter Natur.
Niemand hat es bemerkt fuerchte ich, aber die Marke steht wohl auch fuer Hoffnung, Frieden und Vielfalt.
Ich habe sie damals schon geliebt diese Marke.
Es ist eines der schönsten Logos ueberhaupt.
Es steht fuer Positives!
 
Und egal was aus Adam wurde, aus dem Apfel wurde was und da seht ihr, Apple hat immer die Nase vorn, war also in den 80igern schon offen fuer jede Orientierung, auch geschlechtlichter Natur.
Niemand hat es bemerkt fuerchte ich, aber die Marke steht wohl auch fuer Hoffnung, Frieden und Vielfalt.
Ich habe sie damals schon geliebt diese Marke.
Es ist eines der schönsten Logos ueberhaupt.
Es steht fuer Positives!
Ich finde Apple auch genial, auch wenn ich jobmäßig in MS Welt unterwegs sein muß.
Das Logo find ich genial :up:
Ein so klares und einfaches Symbol, auf den ersten Blick, überhaupt kein Zusammenhang mit technischen Produkten, doch sofort erkennbar und der Biss macht die Wiedererkennbarkeit perfekt.
Ein starkes Symbol! So hat Adam den Biss der Erkenntnis genommen, wie Neo die rote Pille schluckte. Es wurde nicht einfacher aber selbstbestimmt.
Ich glaub Newton saß auch unter einem Apfelbaum und für Tell hatte der Apfel auch eine nicht unbedeutende Rolle gespielt.
Vielleicht gibts noch weitere Beispiele.
Einfach genial!!!
 
Ich finde Apple auch genial, auch wenn ich jobmäßig in MS Welt unterwegs sein muß.
Das Logo find ich genial :up:
Ein so klares und einfaches Symbol, auf den ersten Blick, überhaupt kein Zusammenhang mit technischen Produkten, doch sofort erkennbar und der Biss macht die Wiedererkennbarkeit perfekt.
Ein starkes Symbol! So hat Adam den Biss der Erkenntnis genommen, wie Neo die rote Pille schluckte. Es wurde nicht einfacher aber selbstbestimmt.
Ich glaub Newton saß auch unter einem Apfelbaum und für Tell hatte der Apfel auch eine nicht unbedeutende Rolle gespielt.
Vielleicht gibts noch weitere Beispiele.
Einfach genial!!!
Ja, ich denke, dass der Gedanke auch war, daß Zielvauchvwar, dass sich andere von den Produkten, der Philosophie etwas abbeissen sollen koennen.
Und es koennte auch das Streben nach Perfektion symbolisieren, waere doch der Apfel perfekt, wenn er nicht angebissen waere.
Bei meinem ersten Auto haette ich am liebsten die Motorhaube mit dem Logo gefüllt, es passte jedoch nicht zu den Bildern beidseits des Wagens und so habe ich davon Abstand genommen.
 
Ach ja, ich habe weder Aktien, noch ein Job bei denen oder gar verdiene ich Geld am Verkauf von deren Produkte.
Nein, bei mir ist es die eigene Überzeugung und auch die Erinnerung an den einstigen Traum, den Apple Lisa zu erwerben, besitzen, doch 100000 ATS hatte ich nicht und musste mich mit einem SpectraVideo SV-328 abfinden.
Den ich immer noch besitze und hoffentlich noch immer funktioniert. 😊
 
Ach ja, ich habe weder Aktien, noch ein Job bei denen oder gar verdiene ich Geld am Verkauf von deren Produkte.
Nein, bei mir ist es die eigene Überzeugung und auch die Erinnerung an den einstigen Traum, den Apple Lisa zu erwerben, besitzen, doch 100000 ATS hatte ich nicht und musste mich mit einem SpectraVideo SV-328 abfinden.
Den ich immer noch besitze und hoffentlich noch immer funktioniert. 😊
Die wären heute warscheinlich das was sie in ATS gekostet hatten jetzt in EUR wert.
Ich hatte damals lediglich einen "schnöden" C64 und einen ATARI geteilt mit meinem Schulfreund., war ja auch schon was.
MS-Dose, Basic und dBase kennt heute kein Mensch mehr, ich auch nicht mehr.
 
MS-Dose, Basic und dBase kennt heute kein Mensch mehr, ich auch nicht mehr.
Was kein Mensch mehr?
Ich bin auch mit Dos aufgewachsen. Damals zuerst MS-Dos, ich glaube v 6.22 installiert und danach Windows 3.1.
Atari oder C64 hatten ich nie, aber mein Freund. Mein erster PC war ein 386 DX2 66, 4 MB EAM, 170 MB HDD, 3 1/2" Diskette, Monitor Standard 14", hab auf 15" aufgezahlt, tutti quanti ca. S 35.000,-, dazu noch ein Nadeldrucker.
Ja, das waren noch Zeiten.
 
Apple war mir halt immer ein wenig zu teuer. Aber gut sind sie ohne Frage. Mein Freund hat nur Apple:
iphone, MacBook, ipad, ipod und wie die alle heissen.Das MacBook und das ipad hat mir mein Freund geschenkt.
Aber da ich viel spiele, benütze ich eigentlich nur Windows, oder Linux Mint.

Falls jemand Interesse am MacBook oder ipad hat, bitte PN!
1729673661274.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kein Mensch mehr?
Ich bin auch mit Dos aufgewachsen. Damals zuerst MS-Dos, ich glaube v 6.22 installiert und danach Windows 3.1.
Atari oder C64 hatten ich nie, aber mein Freund. Mein erster PC war ein 386 DX2 66, 4 MB EAM, 170 MB HDD, 3 1/2" Diskette, Monitor Standard 14", hab auf 15" aufgezahlt, tutti quanti ca. S 35.000,-, dazu noch ein Nadeldrucker.
Ja, das waren noch Zeiten.
Meinte damit natürlich die jungen und iwr "alten" nützen es nicht mehr.
Oh ja! Mein erstes Computer-Set war auch in der Liga. Ich hör noch heute das Geräusch des Modems, wenn ich mich ins www einwählte :rofl:
Ja! Das waren noch Zeiten.
 
Zurück
Oben