- Reaktionen
- 57.048
- Checks
- 7
Schönen guten Morgen
4 stunden am Stück
4 stunden am Stück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachträglich lieben Dank. Aber um diese Zeit schlaf ich meistens schon gut und fest.Gute Nacht, schlaft schoen! (
...ich muss meine steifen Glieder am Morgen alleine strecken und recken bis ich in die Gänge komme.
Na ja, ist ja auch nicht so schlimm, oder? Hauptsache es gibt ein gutes Frühstück mit duftenden Kaffee...ich muss meine steifen Glieder am Morgen alleine strecken und recken bis ich in die Gänge komme.
Das allerdings stimmt 1000% igNa ja, ist ja auch nicht so schlimm, odeer? Hauptsache es gibt ein gutes Frühstück mich duftenden Kaffee
Soweit ich mich erinnern kann war das eine Zigaretten-Werbung für CamelDas allerdings stimmt 1000% ig
Ich gehe meilenweit für eine Tasse guten Kaffee hieß es doch mal in der Werbung
Ihr kaffeesüchtigen ggDas allerdings stimmt 1000% ig
Ich gehe meilenweit für eine Tasse guten Kaffee hieß es doch mal in der Werbung
Bereue es nicht. Gibt auch noch anderes wonach ich "süchtig" binIhr kaffeesüchtigen gg
Aber du hast Recht.Bereue es nicht. Gibt auch noch anderes wonach ich "süchtig" bin
Geht mir nicht anderst mit energieAber du hast Recht.
Wenn ich abends oder längere Zeit keinen Kaffee trinken kann, bekomme ich Kopfweh.
Leider, hat er, 5 Stunden spaeter, diese.... Piep!!So aber jetzt husch husch ins bettchen der Wecker klingelt bald wieder....
Mein steifes Glied, reckt und streckt sich auch gerne, gerade morgens, der Rest ist da lieber faul....ich muss meine steifen Glieder am Morgen alleine strecken und recken bis ich in die Gänge komme.