- Reaktionen
- 7.468
- Checks
- 3
Du magst dich ich mag mich wir mögen den Rest der Welt...haha und das von meinen Daumen geschrieben würg ich muss ein guter tag habenDeshalb mich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du magst dich ich mag mich wir mögen den Rest der Welt...haha und das von meinen Daumen geschrieben würg ich muss ein guter tag habenDeshalb mich!
Du bist ja mit uns hier, der Tag kann nicht schlecht sein.Du magst dich ich mag mich wir mögen den Rest der Welt...haha und das von meinen Daumen geschrieben würg ich muss ein guter tag haben
Komm du mir nur heim...Du bist ja mit uns hier, der Tag kann nicht schlecht sein.
Jetzt nicht das falsche sagen!
Heim? Was dann? Wo ist heim?Komm du mir nur heim...
Na eben dort wo du wohnst ggHeim? Was dann? Wo ist heim?
Wen meinst du jetzt damit?So an öpfl
Nicht dich meine liebe....Wen meinst du jetzt damit?
Hält der bis kommenden Montag?Sauer? Sie zicken gg ich hätt noch geburtstagskuchen im Kühlschrank gg
Nein der ist schon weck ggHält der bis kommenden Montag?
Danke!Nicht dich meine liebe....
Ok. Schade!Nein der ist schon weck gg
Der ist dort wo ich wohne, deshalb soll ich heim kommen.Nein der ist schon weck gg
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber morgen erst!!Yabba Dabba Doo!
Feierabend
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Schlaf gut...Gute Nacht, schlaft und traeumt schoen.
Gute nachtGute Nacht......