Privat Diverses Kaffeetratsch

.
Stimmt schon!
Jedoch darf man die Zeit unserer Eltern auch nicht komplett verteufeln.
Was denken wohl zukünftige Generationen über unsere Jugendzeit oder über die Zeit jetzt in der Gegenwart.
Die Nachkriegsgeneration sehnte sich nach Lebensfreude, Unbeschwertheit, Freiheit, was man in vielen "naiven" Filmchen wieder findet.
Die Rolle der Frau ändert sich zum Glück. Das unselbstständige Naivchen in alten Filmen oder auch in der Werbung ist schon krass.

Stimmt schon!
Jedoch darf man die Zeit unserer Eltern auch nicht komplett verteufeln.
Was denken wohl zukünftige Generationen über unsere Jugendzeit oder über die Zeit jetzt in der Gegenwart.
Die Nachkriegsgeneration sehnte sich nach Lebensfreude, Unbeschwertheit, Freiheit, was man in vielen "naiven" Filmchen wieder findet.
Die Rolle der Frau ändert sich zum Glück. Das unselbstständige Naivchen in alten Filmen oder auch in der Werbung ist schon krass.
Ja, das stimmt alles.
Und habe ich mir so auch oft gedacht.
Wenn Mama bei den Schnulzen am Sofa saß und weinte, dann hatten wir auch unseren Spass und so boese er gesehen werden konnte, wir liebten ihre mitfühlend Seite.
Und ich liebe diese Generation auch.
Es ist auch nie alles schlecht, an nichts und niemandem und alles hat auch seine Gründe.

Ja, das stimmt alles.
Und habe ich mir so auch oft gedacht.
Wenn Mama bei den Schnulzen am Sofa saß und weinte, dann hatten wir auch unseren Spass und so boese er gesehen werden konnte, wir liebten ihre mitfühlend Seite.
Und ich liebe diese Generation auch.
Es ist auch nie alles schlecht, an nichts und niemandem und alles hat auch seine Gründe.
Es heisst ja nicht umsonst:
Die Welt ist kompliziert.
Alles hat zwei Seiten und die Torte fast unendlich viele.

Seht doch nur mich an!
Ich bin ein Arsch und dennoch so ein toller Mensch.
Ich habe auch einen tollen Arsch und noch vieles schoenes mehr und kann so zynisch boese, manchmal unerträglich sein. 😎

Ihr Lieben alle miteinander!
Es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht, von bissig böse über nekisch, lustig, amüsant bis tiefgründig und ernst.
Doch ich muss raus, raus in den kalten Morgen, hab gestern noch ein bisschen Arbeit liegen gelassen.

Mit diesen wunderschönen Zeilen, ich wünschte sie wären von mir, drück ich jetzt auf Pause und freu mich auf die Fortsetzung!
"Durch´s offene Fenster dringt der Tag ins Zimmer,
und Morgenlicht durchflutet schon den Raum...."

Bis bald

@Mitglied #632142, wenn ich schlecht bin. Wenn ich schwer verdaulich bin, dann krieg ich auch mal wieder mein Fett ab und die kleine, zerbrechliche Eva in mir leidet dann auch, obwohl sie nur zu gut selbst weiss, was sie haette besser machen sollen und dann rafft sie sich auf, reißtt sich zusammen und zeigt Flagge!!

Ihr Lieben alle miteinander!
Es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht, von bissig böse über nekisch, lustig, amüsant bis tiefgründig und ernst.
Doch ich muss raus, raus in den kalten Morgen, hab gestern noch ein bisschen Arbeit liegen gelassen.

Mit diesen wunderschönen Zeilen, ich wünschte sie wären von mir, drück ich jetzt auf Pause und freu mich auf die Fortsetzung!
"Durch´s offene Fenster dringt der Tag ins Zimmer,
und Morgenlicht durchflutet schon den Raum...."

Bis bald
Dem schließe ich mich voll an.

Danke dir und auch dem Häschen, euch allen!!

Ich stehe azf und starte zum Fruehstueck, ueberfalle den Kaffee und den jungen Morgen.

Schoenen Tag euch mit viel Freude!!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

❤️

Da wir heute ja eine Stunde länger mi Bett bleiben können, bleibt uns in der Früh eine Stunde mehr zur Verfügung
1729975574928.png

Wünsch euch eine gute Nacht!

Zurück
Oben