- Reaktionen
- 10.370
- Checks
- 1
Eigentlich nach dem Meister Roehrich, von Gas, Wasser, Scheisse....Ja, ja, heisst LMAA nach Werner Beinhart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich nach dem Meister Roehrich, von Gas, Wasser, Scheisse....Ja, ja, heisst LMAA nach Werner Beinhart
Ja, das stimmt alles.Stimmt schon!
Jedoch darf man die Zeit unserer Eltern auch nicht komplett verteufeln.
Was denken wohl zukünftige Generationen über unsere Jugendzeit oder über die Zeit jetzt in der Gegenwart.
Die Nachkriegsgeneration sehnte sich nach Lebensfreude, Unbeschwertheit, Freiheit, was man in vielen "naiven" Filmchen wieder findet.
Die Rolle der Frau ändert sich zum Glück. Das unselbstständige Naivchen in alten Filmen oder auch in der Werbung ist schon krass.
Es heisst ja nicht umsonst:Ja, das stimmt alles.
Und habe ich mir so auch oft gedacht.
Wenn Mama bei den Schnulzen am Sofa saß und weinte, dann hatten wir auch unseren Spass und so boese er gesehen werden konnte, wir liebten ihre mitfühlend Seite.
Und ich liebe diese Generation auch.
Es ist auch nie alles schlecht, an nichts und niemandem und alles hat auch seine Gründe.
Nein!!!Lacht ihr nur ihr zwei.....
Dem schließe ich mich voll an.Ihr Lieben alle miteinander!
Es hat wieder einmal richtig Spaß gemacht, von bissig böse über nekisch, lustig, amüsant bis tiefgründig und ernst.
Doch ich muss raus, raus in den kalten Morgen, hab gestern noch ein bisschen Arbeit liegen gelassen.
Mit diesen wunderschönen Zeilen, ich wünschte sie wären von mir, drück ich jetzt auf Pause und freu mich auf die Fortsetzung!
"Durch´s offene Fenster dringt der Tag ins Zimmer,
und Morgenlicht durchflutet schon den Raum...."
Bis bald
Guten Morgen Chantal,
Früh aufstehen macht dich übermütigNoch eins:
Wenn Rubi mir eine Tracht Prügel gibt, oder zwei, oder drei...
Wo es doch heisst, dass Aggressionen so typisch maennlich sind.
Mutter Natur zeigt uns, dass due liebliche Rubi auch ausgeprägte maennliche Zuege aufweist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?