Privat Diverses Kaffeetratsch

jedem das seine mein vater hat 3 schachtel am tag geraucht und wurde 88 und ganz normal eingeschlafen
Logisch, jedem das Seine und mir ein bischen mehr!!!

Und klar, es gibt so vieles was ungesund ist, wenn wir ab allem sterben würden, dann vielleicht schon bevor wir das Licht der Welt erblicken würden.
Nach dem Motto: Nur die Harten kommen durch.
Egal ob mit oder ohne Rauchen, Saufen, Herumhuren (hey, ich will auch dabei sein ja!!),........

Logisch, jedem das Seine und mir ein bischen mehr!!!

Und klar, es gibt so vieles was ungesund ist, wenn wir ab allem sterben würden, dann vielleicht schon bevor wir das Licht der Welt erblicken würden.
Nach dem Motto: Nur die Harten kommen durch.
Egal ob mit oder ohne Rauchen, Saufen, Herumhuren (hey, ich will auch dabei sein ja!!),........
Herumhuren? Ich bin entsetzt :haha:

Ich hure ja eh nicht herum.
Hätte körperlich alles dafür, doch geistig ist es nicht so mein Ding.
Vor Jahren schon habe ich bemerkt, dass mir Sex ohne irgendwas auf der Gefühlsebene nichts gibt, mir seelisch mehr weh tut als es sich rentiert.
Somit bin ich auch nicht groß auf der Suche und halte mich sehr zurück.
Das oberflächliche Treiben das ist wie ein Vakuumpumpe, das erfüllt nicht wirklich, das höhlt eher aus.
Dann ist mir lieber einfach nur etwas Erotik und Sex mit Menschen, wo ich weiß, dass ich mich nicht nur billig verschenke oder gar noch zum Experimentieren herhalten muss, mit einem Endergebnis wo ich dann empfinde, als hätte mich jemand getreten.
Also konkret, humorlos gesehen, eigne ich mich fürs Herumhuren nicht, dafür bin ich ein zu emotionaler Mensch.

Das war jetzt also die persönliche und ehrliche Stunde zwischen Weihnachten und dem Neuen Jahr. ;)

Ok, Fotowetter ist es aber nicht.
Ich weiß, die Leute stehen auf wolkenloses Blau am Himmel, Fotografisch ist das aber öde und langweilig, Wolken sind da alles, so lange sie nicht eine schnöde, öde, graue oder weiße Fläche bilden, wie Hochnebel halt.

Aber ja, hier ist auch Sonne und es ist in dieser Jahreszeit einfach toll.
Im Sommer ist mir am liebsten Wolken ohne Niederschlag, aber ich bin ja ein Nordlicht mit südlichen Genen. :-D

Ja, lieber einen Infarkt beim Sex als Todesursache als Ersticken oder so.
Andererseits, Rauchen erhöht das Infarkt Risiko, nebst paar anderer Dinge, Rauchen ist ein Förderer.
Aber ja, lieber Sex und weiterleben bis zum nächsten Sex, als einen Infarkt zu haben.
Fazit, lieber nicht rauchen. :D

Also mit dem rauchen ist es immer so eine Sache, doch in den meisten fällen ist das ja nur eine neben Beschäftigung, hauptsächlich wird dazu Bier oder Wein konsumiert, dann ist rauchen wirklich ein Faktor für ungesundes Leben. Beschränkt man sich bewusst nur auf ein Übel dann kann es zwar auch schädlich sein aber nicht in dem Ausmass.

das wissen wir eh hat mir mein zahnarzt auch gesagtbei meinem früheren hausarzt hats sogar ein stamperl schnaps gegeben und er rauchte selber in seiner ordination obwohl ja ein doktor wissen muss wie das schädlich sein kann :)

das wissen wir eh hat mir mein zahnarzt auch gesagtbei meinem früheren hausarzt hats sogar ein stamperl schnaps gegeben und er rauchte selber in seiner ordination obwohl ja ein doktor wissen muss wie das schädlich sein kann :)
Klar weiss das jeder. Aber jeder muss selbst wissen, was er tut.
Autofahren tut ja auch fast jeder, obwohl das ein sehr gefährliches Transportmittel ist.
Also was soll`s?
Ich rauche und nehme Drogen, aber trinken tu ich nicht. Ausser vielleicht zu viel :coffee::coffee::coffee:
Ob ich dadurch länger oder kürzer lebe, steht in den Sternen.
Fühle mich jedoch ziemlich ok.
Und die Gesundheitsapostel gehen mir am A.... vorbei.

Nix Herumhuren. An fixen tollen Hintern mit einem sexy schönen S..... zum alles ausleben
Mir kommt es mehr auf die inneren ''Werte" an als auf das Aussehen usw.
Was hast du davon, wenn er/sie zwar die Schönheit in Person ist
-was ja auch subjektiv ist-
aber von Charakter her ein A....loch?

Wir waren heute am Samedan airport ein wenig Flieger schauen.
dabei hatten wir ein informatives Gespräch mitn einem Rolls&Royce Chaffeur.
Sieht immer gut aus, der Job, aber auch mal sehr mühsam und anstrengend, vor allem die Warterei und der Umgang mit den Gästen.
Sie müssen immer höflich sein, auch wenn ....na ja, schreib ich lieber nicht!;):X3::coffee:

Anhänge

• rolls.jpeg
    rolls.jpeg
    210,2 KB · Aufrufe: 6
  • field.jpeg
    field.jpeg
    176,6 KB · Aufrufe: 6
Stimme dir teilweise zu, nur Experimentieren finde ich gut, zwar ohne MÜSSEN/Zwang, aber um Bereicherung. B&F kann eh jede/r
Ja, mein Experimentieren beschränkt sich in dieser Nennung auf so etwas :

Ich weiss, dass du der sanfte, zärtliche Typ bist, hast du auch nie anderst gesagt, ich wollte es halt ausprobieren, aber ich kann damit einfach nicht.

Das ganz plötzlich. Nach einem Break, kriegst dann so etwas an den Kopf.
Oder, dass du zu sehr weiblich bist oder zu passiv, nachdem du das explizit mehrfach, womöglich noch schriftlich erwähnt hast, es nie anderst gelebt hast.

Ich muss so etwas nicht haben und ich will das auch nicht.
Es ist schon ein Problem, wenn jemand nicht sinnerfassend lesen kann, wenn du dann dich klar beschreibst, jemand das nicht sinnerfassend in den Schädel kriegt, dann geht bei mir was hoch, nicht das Pipi, sondern die Galle.

Nee, weniger ist und bleibt mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, mein Experimentieren beschränkt sich in dieser Nennung auf so etwas :

Ich weiss, dass du der sanfte, zärtliche Typ bist, hast du auch nie anderst gesagt, ich wollte es halt ausprobieren, aber ich kann damit einfach nicht.

Das ganz plötzlich. Nach einem Bresk, kriegst dann so etwas an den Kopf.
Oder, dass du zu sehr weiblich bist oder zu passiv, nachdem du das explizit mehrfach, womöglich noch schriftlich erwähnt hast, es nie anderst gelebt hast.

Ich muss so etwas nicht haben und ich will das auch nicht.
Es ist schon ein Problem, wenn jemand nicht sinnerfassend lesen kann, wenn du dann dich klar beschreibst, jemand das nicht sinnerfassend in den Schädel kriegt, dann geht bei mir was hoch, nicht das Pipi, sondern die Galle.

Nee, weniger ist und bleibt mehr.
Das was du da schreibst ist mir einfach zu hoch. Wen du da meinst und was das alles zu bedeuten hat ist mir unerklärlich. Sorry

Zurück
Oben