Privat Diverses Kaffeetratsch

Ja, mein Experimentieren beschränkt sich in dieser Nennung auf so etwas :

Ich weiss, dass du der sanfte, zärtliche Typ bist, hast du auch nie anderst gesagt, ich wollte es halt ausprobieren, aber ich kann damit einfach nicht.

Das ganz plötzlich. Nach einem Bresk, kriegst dann so etwas an den Kopf.
Oder, dass du zu sehr weiblich bist oder zu passiv, nachdem du das explizit mehrfach, womöglich noch schriftlich erwähnt hast, es nie anderst gelebt hast.

Ich muss so etwas nicht haben und ich will das auch nicht.
Es ist schon ein Problem, wenn jemand nicht sinnerfassend lesen kann, wenn du dann dich klar beschreibst, jemand das nicht sinnerfassend in den Schädel kriegt, dann geht bei mir was hoch, nicht das Pipi, sondern die Galle.

Nee, weniger ist und bleibt mehr.
Das was du da schreibst ist mir einfach zu hoch. Wen du da meinst und was das alles zu bedeuten hat ist mir unerklärlich. Sorry
Geht mir genauso.
Ich soll der sanfte, zärtliche Typ sein? Dann weisst du mehr über mich als ich selbst

Das was du da schreibst ist mir einfach zu hoch. Wen du da meinst und was das alles zu bedeuten hat ist mir unerklärlich. Sorry

Geht mir genauso.
Ich soll der sanfte, zärtliche Typ sein? Dann weisst du mehr über mich als ich selbst

:cool: Gute Ausführung um mir Beispiele zum Problem von Sinnerfassend-Lesen zu liefern. :up::)

Für einen Moment dachte ich echt, daß ihr mein Geschriebenes nicht verstanden habt. ;):D

:cool: Gute Ausführung um mir Beispiele zum Problem von Sinnerfassend-Lesen zu liefern. :up::)

Für einen Moment dachte ich echt, daß ihr mein Geschriebenes nicht verstanden habt. ;):D
Nein hab ich echt nicht, weil du von irgend jemand schreibst. Wer das sein soll ist nicht bekannt. Du hast es ja auch nicht als Beispiel deklariert , sodass man viele oder gar keine Schlüsse daraus ziehen kann.
Oft ist weniger und verständlich zu schreiben besser, als aus jeder Sache eine Abhandlung zu schreiben.

Ja, mein Experimentieren beschränkt sich in dieser Nennung auf so etwas :

Obige Zeile bedeutet, was jetzt kommt ist ein Beispiel wo ich zu einem Experiment für mein Gegenüber wurde.
Das Gegenüber macht unerwartet ein Break, bricht den Sex ab und meint nachfolgendes.

"Ich weiss, dass du der sanfte, zärtliche Typ bist, hast du auch nie anderst gesagt, ich wollte es halt ausprobieren, aber ich kann damit einfach nicht."

Oder ein anderes Beispiel, ich bekomme hinterher nachfolgendes zu hören:

"Du bist zu sehr weiblich"

oder:
"Du bist zu passiv"

Nachdem ich das explizit mehrfach, oder gar auch noch mehrfach schriftlich erwähnt habe, darauf hingewiesen habe.

Da bleibt mir dann nur nachfolgendes zu sagen:
Ich muss so etwas nicht haben und ich will das auch nicht!!
Es ist schon ein Problem, wenn jemand nicht sinnerfassend lesen kann oder gar nicht sinnerfassend in den Schädel kriegt was ich in klaren Worten sage!!
Da geht bei mir dann was hoch, nicht das Glied, sondern die Galle!!

Wenn das nicht verständlich ist, dann sorry, dann liegt es nicht mehr an mir.

Ok, jetzt ist es verständlich, keine Frage!
Danke!

Sah oben nur nicht, wo du das explizit erwähnt hast.

Aber gut, jetzt ist das geklärt!;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein hab ich echt nicht, weil du von irgend jemand schreibst. Wer das sein soll ist nicht bekannt. Du hast es ja auch nicht als Beispiel deklariert , sodass man viele oder gar keine Schlüsse daraus ziehen kann.
Danke für den Hinweis.
Oft ist weniger und verständlich zu schreiben besser, als aus jeder Sache eine Abhandlung zu schreiben.
Ja, manchmal ist es besser, man spart sich die Zeit und Mühen.
Auch für Dates mit Menschen, welche sich nicht wirklich für einen interessieren sondern nur das schnelle, billige Date suchen.
Da ist auch jede Minute nur vergeudet und deshalb ist dann weniger mehr.

Und ich nenne keine Personen am Namen oder so, ich nagle niemand persönlich an die Wand, das ist nicht mein Stil.
Leute mit denen man etwas sexuelles hatte, die nennt man nicht öffentlich, außer es ist vorher vereinbart und genehmigt, aber ansonsten nicht.

Autofahren tut ja auch fast jeder, obwohl das ein sehr gefährliches Transportmittel ist.
Also was soll`s?
Ich rauche und nehme Drogen, aber trinken tu ich nicht. Ausser vielleicht zu viel :coffee::coffee::coffee:
Ob ich dadurch länger oder kürzer lebe, steht in den Sternen.
Fühle mich jedoch ziemlich ok.
Und die Gesundheitsapostel gehen mir am A..

Guten Morgen........😊

Wir waren gestern auf einer Hütte, war echt lustig.........ein paar halt die meistens zusammen sind.
Da war jemand den ich vom sehen kenne, und doch hab ich ihn gestern das erste mal gesehen!
Bin verwirrt.........anscheinend ist er öffter da wo wir sind,aber wahrgenommen hab ich ihn nicht.
Normal check ich ja alles was um mich rum ist🤷‍♀️

Guten Morgen........😊

Wir waren gestern auf einer Hütte, war echt lustig.........ein paar halt die meistens zusammen sind.
Da war jemand den ich vom sehen kenne, und doch hab ich ihn gestern das erste mal gesehen!
Bin verwirrt.........anscheinend ist er öffter da wo wir sind,aber wahrgenommen hab ich ihn nicht.
Normal check ich ja alles was um mich rum ist🤷‍♀️
Und es hat zooooom gemacht.....

Zurück
Oben