- Reaktionen
- 6.889
- Checks
- 4
Dann genieß es ich hab mein Frühstück hinter mir. ..Mein erster Wecker kingt, Zeit fuer Fruehstueck.
Und den
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann genieß es ich hab mein Frühstück hinter mir. ..Mein erster Wecker kingt, Zeit fuer Fruehstueck.
Und den
Danke, du vist aver frueh dran.Dann genieß es ich hab mein Frühstück hinter mir. ..
Halb sechs war ich wach heute e lang geschlafen...Danke, du vist aver frueh dran.
Ja genau also meine Folgen gehen meistens ne Stunde lachGuten Morgen Euch beiden.
WOW! @Mitglied #661410 und @Mitglied #483126 Ihr ward ja schon so aktiv, es würde eine Podcast Episode füllen.
Schick mir bitte den link, würde mir gern mal eine Folge anhörenJa genau also meine Folgen gehen meistens ne Stunde lach
Mach ich ggSchick mir bitte den link, würde mir gern mal eine Folge anhören
Man soll nicht von sich auf andere schließen schönen guten morgen
Jo bin schrecklich untervögelt........... wann kommst duMan soll nicht von sich auf andere schließen schönen guten morgen