- Reaktionen
- 57.527
- Checks
- 7
@Mitglied #265779 hat mich voll erwischtWoher weißt du das
Guten Morgen trotzdem!!!
Einen guten Start in die Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #265779 hat mich voll erwischtWoher weißt du das
Guten Morgen trotzdem!!!
Einen guten Start in die Woche.
Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt die kleine...... Hm, wie ging das noch?@Mitglied #265779 hat mich voll erwischt
Wanze ? Aber damit kanndt mich nicht meinenAuf der Mauer, auf der Lauer, sitzt die kleine...... Hm, wie ging das noch?
KäferWanze ? Aber damit kanndt mich nicht meinen
Dein Käfer
Nein, ich dachte an Marco.Wanze ? Aber damit kanndt mich nicht meinen
Nein, ich dachte an Marco.
Wie kann ein Mann nur eine Frau als Käfer bezeichnen?!
Finde ich nicht!Auch kein Schatz oder so etwas, was so abgenutzt ist.
Schatz oder Maus, das ist Macho Primitivo.
Ich sage Schatz nicht, weil ich selbst so nicht genannt werden will.Finde ich nicht!
Was sagst du denn zu deiner/deinem Liebsten?
Ach und wegen Tier(chen):
Hab schon Hase, Trampeltier, Rindvieh, Elefant im Porzelanladen und ähnliches gehört.
Wenn es beiden gefällt, warum nicht?
Ich nenn meinen Freund auch oft Schatz!
Das mit dem "Namen nicht vergessen" find ich ein Argument.Naja ganz im ernst ich mag keine Kosenamen, mag meinen Namen.
Und so weiss ich auch das er meinen nicht vergessen hat
Genau und gerade wenn es sehr persönliche Namen sind, etwas origineller.... auch Tiere wie Kuschelbär, lieb gemeintes Faultier am Morgen oder Siebenschläfer, ....
Jeder so wie es für passend empfunden wird, zum Glück leben wir in einem freien Land.
Ich finde es schön, wenn es von Herzen kommt!
Den Vornamen meines Freundes vergesse ich ganz sicher nicht, weil ich den zuerst gekannt habe. Genausowenig wie seinen Geburtstag. Mein Freund steht bei mir ganz oben und hat für mich absolute Priorität.Das mit dem "Namen nicht vergessen" find ich ein Argument.
Es gibt genug Ehen oder Partnerschaften, in denen der Vorname nie mehr gesagt wird, ihn zu sagen sogar Überwindung kostet.
ABER!!!
Wie schön ist es, von Herzen gemeinte Kosenamen zu verwenden
Egal was es ist!
Schatz, Schätzle, Liebling, ... auch Tiere wie Kuschelbär, lieb gemeintes Faultier am Morgen oder Siebenschläfer, ....
Jeder so wie es für passend empfunden wird, zum Glück leben wir in einem freien Land.
Ich finde es schön, wenn es von Herzen kommt!
Das nennt man dann Liebe.Den Vornamen meines Freundes vergesse ich ganz sicher nicht, weil ich den zuerst gekannt habe. Genausowenig wie seinen Geburtstag. Mein Freund steht bei mir ganz oben und hat für mich absolute Priorität.
Finde ich eben nicht, den Fredys gibt es wie Sand am Meer.Genau und gerade wenn es sehr persönliche Namen sind, etwas origineller.
Jetzt hast meine Worte falsch verstanden, was an den Worten liegt.Finde ich eben nicht, den Fredys gibt es wie Sand am Meer.
Aber Schatz oder was auch immer in diese Richtung gibt es für mich nur einmal!