- Reaktionen
- 25.860
- Checks
- 71
Wovon wir gestern geschrieben habenSüsser Kosename!!!! ... soviel zum Thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wovon wir gestern geschrieben habenSüsser Kosename!!!! ... soviel zum Thema
Genau, solche finde ich schoener aks Schatz. Rubi weiß das als kluge Frau Natuerlich.Süsser Kosename!!!! ... soviel zum Thema
Na ja, wenn mich mein Freund zb im Geschäft mit "Schnuckiputzi" rufen würde, wäre das für mich schon etwas seltsam. Zuhause ja ok.Genau, solche finde ich schoener aks Schatz. Rubi weiß das als kluge Frau Natuerlich.
Das stimmt allerdings.Na ja, wenn mich mein Freund zb im Geschäft mit "Schnuckiputzi" rufen würde, wäre das für mich schon etwas seltsam. Zuhause ja ok.
Öffentlich ist mir aber Schatz schon lieber.
Jup war auch mein GedankeSüsser Kosename!!!! ... soviel zum Thema
In Indien würde man den Verkehr solange umleiten, bis die Kuh selbst die Ausfahrt genommen hat.Poilzei begleitet verirrte Kuh von der Autobahn
klingt ja fast nach FetischUnwürdiger Wurm ist mein liebster Kosename. Begleitet vom Schnalzen der Peitsche...
Damit könnte ich leben, aber nur in einer D/s Beziehung, sonst nicht!Unwürdiger Wurm ist mein liebster Kosename. Begleitet vom Schnalzen der Peitsche...
Wie redest du ueber Frauen.Poilzei begleitet verirrte Kuh von der Autobahn
Fast ist gut.klingt ja fast nach Fetisch
Ein durchschnittlicher Arbeitstag.Poilzei begleitet verirrte Kuh von der Autobahn
Danke für die gute Nacht, ich werde es Eva ausrichten.Hey @Nosy meine perle von Eva,
Dir eine gute Nacht, mit Traeumen von mir oder etwas langweiligen.