Privat Diverses Kaffeetratsch

Ja, hatte ein Kollege von mir vor 2 Wochen........hab ihm auch gesagt er soll den Scheiss lassen.
Hat mir den Stinkefinger gezeigt und gesagt ich wäre ein Arsch 😕 versteh ich heute noch nicht.
Na Na!!!!
Die Menge macht das Gift.
"den Scheiss lassen" würde Null heißen und das geht nicht. Das ist gegen die Natur :rofl:

Sorry......gehört such ned ich weiß. Aber gendern hat mich nie interessiert. Da für mich der Mensch Mensch ist egal ob Männlein Weiblein. Gelb grün blau lila oder sonst was jeder muss aufs klo. Und stinkt gleich....
Ich wiederhole:ICH LIEBE DEINE BLUMIGE AUSSPRACHE

und ich bin da ganz bei dir, wär viel einfacher wenn das jeder so sehen würde.

Sorry......gehört such ned ich weiß. Aber gendern hat mich nie interessiert. Da für mich der Mensch Mensch ist egal ob Männlein Weiblein. Gelb grün blau lila oder sonst was jeder muss aufs klo. Und stinkt gleich....
Ich bin ganz bei Dir, deswegen hab ich ja meinen Kommentar mit einem Lachsmiley versehen. Diese ganze Genderei ist nicht nur lästig, sondern verunstaltet die deutsche Sprache.
Für mich sind die Leute, die besonders viel Wert auf Gendern legen, lediglich Menschen mit Minderwertigkeitsproblemen, die sie dadurch kompensieren wollen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mega lied

Ja, hatte ein Kollege von mir vor 2 Wochen........hab ihm auch gesagt er soll den Scheiss lassen.
Hat mir den Stinkefinger gezeigt und gesagt ich wäre ein Arsch 😕 versteh ich heute noch nicht.
Scheisse ist Arbeit, da muss man sich vor schonen und es gibt Banken, damit man den eigenen Koerper nicht beim Zaehlen und Umlagern des Vermoegens sich den Koerper ruiniert.
Das Motto lautet daher:
Nicht ruinieren, sondern onanieren. 🥰

Zurück
Oben