- Reaktionen
- 57.738
- Checks
- 8
Jo mich auch!Mir nicht, mich wuerde das wirklich, ernsthaft interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo mich auch!Mir nicht, mich wuerde das wirklich, ernsthaft interessieren.
Mir nicht, mich wuerde das wirklich, ernsthaft interessieren.
Also, ich stimme @Mitglied #661410 voll zu mit ihren BeitragJo mich auch!
auch mir ist es egal ob beim Nomen m/w/d verwendet wird.Aber gendern hat mich nie interessiert. Da für mich der Mensch Mensch ist egal ob Männlein Weiblein. Gelb grün blau lila oder sonst was jeder muss aufs klo. Und stinkt gleich....
Dafuer muesste ich jetzt jede Menge Herzchen oder wenigstens Likes erhalten.Ich bin ja auch. Gegen das Gendern und zwar total!
Denn wenn wir nicht mehr Geschlechter sind, sondern Menschen, dann brauchen wir das Gendern nicht mehr.
Bis das so ist, brauchen wir das unbedingt finde ich und es soll den Geschlechter-Denkenden so richt weh tun, je mehr, desto besser!!!
Konservativ verstaubte Leute, die brauchen Heilmittel wie das Zwangsgendern, sie muessen damit quasi gebrochen werden. Wenn es ihnen dann Leid ist, dann fügen sie sich, wenn sie es sachlich schon nicht auf die Reihe bringen.
Das Leben ist kein Zuckerlecken und Bildungsarbeit ist nicht immer easy.
Da hast du Recht!Also, ich stimme @Mitglied #661410 voll zu mit ihren Beitrag
auch mir ist es egal ob beim Nomen m/w/d verwendet wird.
Nur pauschal das mit Minderwertigkeitskomplexe zu titulieren, weil jemand darauf besteht, finde ich grass. Es gibt eben auch Menschen die wollen, dass ihre Identität wahrgenommen wird.
Ich bin ja auch gegen das Gendern und zwar total!
Was nun?Ich war frueher voll gegen das Gendern...
Was nun, ganz klar, steht doch hier in #14842 und #14845.Was nun?
Ja, du bist Transgender, das ist gut so, weil du Transfrau bist, weil du dich als Frau fühlst, weil du seelisch gluecklich bist wenn du Frau bist.Ach lassen wir das. Jeder wie er will.
ich bin Transgender und fühle mich jetzt viel wohler das sein zu können, was ich eigentlich immer wollte zu sein. Egal ob da m/w/d steht.
Schönen Tag euch allen und bis morgen!
Übel echt... mir wurde grad schlecht als ich das gelesen habe. Wenn du den trampel aus Amerika meinst...Zieht euch warm an, das Weltklima koennte frostig werden.
Ja, den meine ich.Übel echt... mir wurde grad schlecht als ich das gelesen habe. Wenn du den trampel aus Amerika meinst...
Hab die Auszählung heute Nacht sogar live mitverfolgt und die Tage davor einige Dokus über Trump, seine Vertrauten und den Verlauf seiner letzten Wahl bis hin zum Sturm auf's Capitol gesehen.Übel echt... mir wurde grad schlecht als ich das gelesen habe. Wenn du den trampel aus Amerika meinst...
Ich sehe es auch berechtigt, denn er ist gegen Abtreibung und auch homophob.Hab die Auszählung heute Nacht sogar live mitverfolgt und die Tage davor einige Dokus über Trump, seine Vertrauten und den Verlauf seiner letzten Wahl bis hin zum Sturm auf's Capitol gesehen.
Es ist eine Farce, dass jemand wie er, kanditieren darf.
Es ist erschreckend, dass die Amis ihn so eindeutig gewählt haben.
Mag sein, dass er manches auf seine so unkonventionelle Art "löst", dass er der Ami-Wirtschaft und damit vielen Menschen für eine gewisse Zeit einen Vorteil verschafft. Europa wir den Preis dafür bezahlen. Nicht die USA, nicht Russland, und nicht einmal China trotz Strafzölle.
Was er mit seiner ekelhaft arroganten, frauenfeindlichen, narzistischen und möchtegern-autokratischen Art jedoch in der Bevölkerung auslösen wird, steht noch auf einem anderen Blatt.
Ich hoffe so sehr, dass ich mich täusche.
UND AUS!!!!
Es heißt Kaffeetratsch und nicht Polittratsch
Der Silberblick hypnotisiert schon fast wie der von Kaa
Aber schöne augenfarbe....Der Silberblick hypnotisiert schon fast wie der von Kaa
Stimmt! Überlege grad, an wen mich diese Augen erinnernAber schöne augenfarbe....