- Reaktionen
- 11.472
- Checks
- 1
Gute Nacht!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mausi komm zurück....Gestern hat man mir vorgehalten ich wäre zu ehrlich und direkt!
Macht den Leuten Angst.........und dann auch noch das ich immer weiss wenn was faul ist, oder wenn man mich anlügt.
Ob sie hier bald mal wieder die Hexenverbrennung einführen
Versteh nicht was an dem so falsch ist, die sind echt komisch hier.
Sollte wohl aufhörn mich zu unterhalten.
Lächeln und nicken wird wohl noch gehen
Wenns so einfach wäre......... werde aber eine Pause einlegen.Mausi komm zurück....
JuhuuuuiiuiWenns so einfach wäre......... werde aber eine Pause einlegen.
Vorarlberg sieht mich früher als gedacht
Jänner.....oder früher.
Mein Sohnemann zieht um, darum wird er wahrscheinlich an Weihnachten nicht runter kommen.Juhuuuuiiui
Dann ist klar...Mein Sohnemann zieht um, darum wird er wahrscheinlich an Weihnachten nicht runter kommen.
Ja und er braucht einen Putzteufel
um an vorher anzuknüpfen, hast Du ja eh immer einen Besen dabei?Mein Sohnemann zieht um, darum wird er wahrscheinlich an Weihnachten nicht runter kommen.
Ja und er braucht einen Putzteufel
Ja, anscheinend ist der Standartausrüstung bei mirum an vorher anzuknüpfen, hast Du ja eh immer einen Besen dabei?
Bist du altmodisch ich nehm kabelloser staubsauger....Ja, anscheinend ist der Standartausrüstung bei mir
vielleicht hast du sogar gutes Flugwetter nach VorarlbergJa, anscheinend ist der Standartausrüstung bei mir