- Reaktionen
- 7.647
- Checks
- 4
Gute frage kenn deine Hasen da nicht ich glaub ruby hat braune augen oder?Stimmt! Überlege grad, an wen mich diese Augen erinnern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute frage kenn deine Hasen da nicht ich glaub ruby hat braune augen oder?Stimmt! Überlege grad, an wen mich diese Augen erinnern
Danke, du dann auch süsseSchlaf gut
Ja, du bist eine gute beobachterinGute frage kenn deine Hasen da nicht ich glaub ruby hat braune augen oder?
Ich mag die NaseAber schöne augenfarbe....
Werd heute Nacht mal meine Hasenkartei durchforsten und alle Sed-Karten durchschauen.Gute frage kenn deine Hasen da nicht ich glaub ruby hat braune augen oder?
Aber nicht das du dich überarbeitest.....Werd heute Nacht mal meine Hasenkartei durchforsten und alle Sed-Karten durchschauen.
Da ich eh wenig schlafe, sollte ich das heute Nacht schon schaffen.Aber nicht das du dich überarbeitest.....
Dann hast Glück und kannst länger schlafen....Da ich eh wenig schlafe, sollte ich das heute Nacht schon schaffen.
Außer, ich ziehe gleich am Anfang die richtige Karte
Ich glaub, ich weiß welcher Hase die selbe schöne Augenfarbe hat.Dann hast Glück und kannst länger schlafen....
So geht es einem, wenn man den Hasen auf die falschen Augen schaut.Ich glaub, ich weiß welcher Hase die selbe schöne Augenfarbe hat.
Muss nur noch sicher gehn.
Die falschen Augen der Hasen haben doch eine ganz andere Farbe ... glaube ichSo geht es einem, wenn man den Hasen auf die falschen Augen schaut.
Ja, da gebe ich dir recht.Die falschen Augen der Hasen haben doch eine ganz andere Farbe ... glaube ich
Außer es wär ein Albino-Häschen, da wäre die Farbe beider Augenpaare gleichJa, da gebe ich dir recht.
OK, das ist dann überaus hässlich.Außer es wär ein Albino-Häschen, da wäre die Farbe beider Augenpaare gleich
Warum "auch"? Wer sonst noch?Ich finde die Augenfarbe auch nicht schoen.
Sagen wir so, die gehen noch, aber wenn es dann greller wird, meine Farbe ist das dann nicht.
Darauf habe ich gewartet.Warum "auch"? Wer sonst noch?