- Reaktionen
- 57.818
- Checks
- 8
Ja alte Schule du kleines Kücken verstehst es nur nichtBist du altmodisch ich nehm kabelloser staubsauger....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja alte Schule du kleines Kücken verstehst es nur nichtBist du altmodisch ich nehm kabelloser staubsauger....
Ich flieg bei jedem Wetter.......pftt Wetterfrosch kann jeder.vielleicht hast du sogar gutes Flugwetter nach Vorarlberg
Ich lerne nur von den besten.....Ja alte Schule du kleines Kücken verstehst es nur nicht
Ja, deshalb wählen die Leute einen Trumpf und so Figuren, sie wollen belogen werden, wieder und wieder.Gestern hat man mir vorgehalten ich wäre zu ehrlich und direkt!
Macht den Leuten Angst.........und dann auch noch das ich immer weiss wenn was faul ist, oder wenn man mich anlügt.
Ob sie hier bald mal wieder die Hexenverbrennung einführen
Versteh nicht was an dem so falsch ist, die sind echt komisch hier.
Sollte wohl aufhörn mich zu unterhalten.
Lächeln und nicken wird wohl noch gehen
Der Frosch kommt bei Dir dann vermutlich in den Topf?Ich flieg bei jedem Wetter.......pftt Wetterfrossch kann jeder.
Genau, jedem sein Fortbewegungsmittel.Ja, anscheinend ist der Standartausrüstung bei mir
Denk an den Nebel, doch als Hexe, da ist ja nix ein Problem.vielleicht hast du sogar gutes Flugwetter nach Vorarlberg
Duuuuuuuuuu bist der versteckte Prinz.......Der Frosch kommt bei Dir dann vermutlich in den Topf?
...ich glaub jetzt muss ich langsam aufpassen
Hm.....Duuuuuuuuuu bist der versteckte Prinz.......
Der landete aber nicht im Topf, das war doch irgendwie andersDuuuuuuuuuu bist der versteckte Prinz.......
Erwähn nicht Trump...........ich bin noch ganz erschüttertJa, deshalb wählen die Leute einen Trumpf und so Figuren, sie wollen belogen werden, wieder und wieder.
Mit Wahrheiten und Fakten, da scheinen die ein Problem zu haben.
Ich glaube mit Corona hat das so richtig durchgestartet.
Es scheint massig psychologische Probleme zu geben.
Mach dir keinen Kopf Rubi, solche Leute haben sich nur verirrt, die sind bei bei den Alternativen Wahrheiten und den Verschwoerungstheoretikern bestens aufgehoben. Zumindest so lange, als sie sich noch nicht in medizinische Behandlung begeben und das kann dauern, denn diese ist fuer die ja Satans-Brut, ein Teufelskreis also.
Take it easy, es gibt andere Leute auch.
Jo.......du kommst nicht in den TopfDer landete aber nicht im Topf, das war doch irgendwie anders
Jetzt weiß ich wohin lachJo.......du kommst nicht in den Topf
Knutsch den Adam, dann kommt Eva ans Licht.Duuuuuuuuuu bist der versteckte Prinz.......
Frosch küssen und schwups hast einen MärchenprinznHm.....
ich noch nichtIch
Jetzt weiß ich wohin lach
Ich steh nicht aud Eva.........und Adam hat nicht zugehörtKnutscht den
Knutsch den Adam, dann kommt Eva ans Licht.
Die Suppe soll ja gesund werden!Jo.......du kommst nicht in den Topf
Beim Knutschen kommt eher der "Adam" hervorKnutscht den
Knutsch den Adam, dann kommt Eva ans Licht.