- Reaktionen
- 57.644
- Checks
- 8
Guten Morgen.......wo ist unsere 3te im Bunde?Guten Morgen
Jerry-Mäuschen und allen, die schon wach sind und es noch werden
Obwohl schön das sie mal schläft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Morgen.......wo ist unsere 3te im Bunde?Guten Morgen
Jerry-Mäuschen und allen, die schon wach sind und es noch werden
Wenn das so ist, dann sind wir noch leiseGuten Morgen.......wo ist unsere 3te im Bunde?
Obwohl schön das sie mal schläft
Flüster eh schon.........hab nicht mal den Radio angemacht. Schüttkaffee heisst das Zaubetwort schmeckt nicht aber lässt unsere lieben schlafen.Wenn das so ist, dann sind wir noch leise
Ich warte auch noch, brächte dringend einen Kaffee, doch die Maschine macht immer so einen Wirbel, beim Einschalten.
Gut, wenn @Mitglied #661410 auf Murmeltier macht und lieb von Dir.Flüster eh schon.........hab nicht mal den Radio angemacht. Schüttkaffee heisst das Zaubetwort schmeckt nicht aber lässt unsere lieben schlafen.
du kannst es dir nicht vorstellen.Gut, wenn @Mitglied #661410 auf Murmeltier macht und lieb von Dir.
"Schüttkaffee" Klingt so wie er schmeckt
Morgenlatte?Geilen guten Morgen allen
Ja immerMorgenlatte?
Darum versteh ich das "geilen Morgen" nicht so ganzJa immer
Ja sorry hehehehe bin meist 24/7 geil ganz schlimm und am Morgen immer am schlimmsten heheheDarum versteh ich das "geilen Morgen" nicht so ganz
Müsste es hier nicht Cafe-Latte heißenMorgenlatte?
Bei uns immerMüsste es hier nicht Cafe-Latte heißen
Stell ich mir ein wenig anstrengend vor!!!!!Ja sorry hehehehe bin meist 24/7 geil ganz schlimm und am Morgen immer am schlimmsten hehehe
Ja klar aber gegen die geilheit hilft halt nur Sex oder Handarbeit heheheStell ich mir ein wenig anstrengend vor!!!!!
Sonst hast auch noch irgendwelche Hobbys?
Ran an das Handwerk!!Ja klar aber gegen die geilheit hilft halt nur Sex oder Handarbeit hehehe
Sehnenscheidenentzündung sagt dir hoffendlich wasJa klar aber gegen die geilheit hilft halt nur Sex oder Handarbeit hehehe
Das kommt davon, wenn man/n zu oft alles unter der Hand verschleudert.Sehnenscheidenentzündung sagt dir hoffendlich was