Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich war in meinem Leben auch Hetero und glücklich mit Frau gebunden, sexuell dennoch unterfordert, fremdgehen mit anderen war niemals eine Option fuer mich und so akzeptierte ich irgendwann Männer als Zuseher beim SB irgendwann liess ich mich anfassen und so bemerkte ich, dass Männer interessant sind, denn ein Mann versteht Mann und weiß ihn zu befriedigen. Und so wird es halt der Mehrheit auch gehen.
Meine Beziehung zu Frau hat dadurch nicht gelitten, im Gegenteil, ich belästigte weniger und musste mich nicht ständig verletzen lassen durch Zurückweisung oder Sätze wie "Du willst immer nur Sex'.
Das ist unlustig, wenn du jemanden sehr liebst und dir das wieder und wieder geben musst.
Aber ja, du kannst treu sein, du kannst lieben, es ist so menschlich, es immer zu wenig!

😁😄

was bist du hetero oder bi und wie alt
Ich bin doppelt hetero.

Ich bin optisch ziemlich klar Mann, ich bin seelisch ziemlich klar Frau.
Ich bin Geschlecht Offen!
Ich bin Frau und Nann, mal das, nal jenes.
Wenn ich mit Frau zusammen bin, dann bin ich männlich, wenn ich mit Mann zusammen bin, dann bin ich weiblich.

Also bin ich Hetero.

Wäre ich das was ich zur Geburt eingestuft wurde, dann wäre ich Mann und Pan sexuell.

Ü50 sind nun mal meistens gebunden, oder sie sind so geschädigt von den Frauen das man sie auch nicht gebrauchen kann.

Daß das oft auch auf Frauen zutrifft wollen sie nicht hören.

Find es traurig wie schwer sich manche das Leben machen.

Was bin ich nun lieber Mann oder Frau?

Diese Frage stellt sich nun.

Ich finde Frauen viel schöner, ich verliebe mich in Frau so leicht, wenn ich eine Frau küssen soll und ich sie nicht abstoßend finde,fällt mir das Küssen sehr leicht und ich liebe es. Wenn ich einen Mann glatt liebe, was schwerer ust, dann kann ich ihn auch küssen, es kann auch schön sein. Doch ich bevorzuge Frauen.
Männer sind Unkompliziert, leider auch oberflächlicher und bei Mann ist das Aussehen unwichtiger, die sind nicht so schön wie Frauen,sie können aber sehr nett sein, Frauen auch, ok.

Ich bin allerdings seelisch überwiegend eben weiblich und somit bin ich lieber Frau als Mann.
Ich will nicht mehr erobern, ich lasse mich lieber erobern und grundsätzlich brauche ich Liebe wichtiger als Sex. Ich sehe das weiblich. Ich kann Sex und Liebe gut trennen.
Doch wenn ich öfters mit einer Person Sex habe, emotional aber als Mensch nicht gemocht oder etwas geliebt werde, dann verzichte ich lieber, weil ich dann seelisch mehr leide, als sexuell Glück zu empfinden.

Überhaupt ist Sex ja toll, doch Erotik macht Sex wirklich gut und Sex gepaart mit Liebe ust das Schönste der Welt.

Verzicht, gerade in sexueller Hinsicht ist weniger meine Stärke, doch es gibt Situationen, da macht es mich glücklich, dann , wenn ich mich billig hergegeben fühle, wenn emotional ich sonst verkümmere, verdurste.

Sex ist ein Geschenk und da muss emotional auch was entgegen kommen.

Ü50 sind nun mal meistens gebunden, oder sie sind so geschädigt von den Frauen das man sie auch nicht gebrauchen kann.

Daß das oft auch auf Frauen zutrifft wollen sie nicht hören.

Find es traurig wie schwer sich manche das Leben machen.

Das ist gut, es stimmt auch.

Es ist eben ein Problem der Gesellschaft. Dass alles halbherzig und halblau ist.

So verspricht man sich bei einer Ehe das Blaue vom Himmel herunter, bis, dass der Tod uns scheidet und dann verreckt die Sau nicht endlich.
Also lässt man sich halt scheiden, ehe der Tod noch kommt.
Wenn man die Scheidungsgründe hört, darlegt. Dann ist es eine Ansammlung von Kleinigkeiten oder eine Unzulänglichkeit welche man, mit wollen, doch in den Griff kriegen würde.
Aber es ist ja so einfach, man mag grad nicht, also trennt man sich.
All die ganzen Ziele, die Anstrengungrn, das gemeinsame Schaffen, die vielen Mühen über Jahre, einfach über Board.
Was bleibt ist ein Schlachtfeld, Scherbenhaufen, Frust,.......
Niemand fragt danach, rechtlich ist die Sache durch, erledigt, das wars.
Emotional interessiert das Chaos, den Scherbenhaufen niemand, Betroffene gibt es aber immer, Aufarbeitung nicht vorgesehen, jeder kann sehen wo er bleibt.
Seelisch verreckt die Sau, endlich!!

Die Sau ist männlich wie weiblich.
Erwachsen oder Kind, in Form als Nachwuchs

Wenn es nach mir ginge, gehört das Ehe- und Scheidungsrecht längst überarbeitet.

Wer sich ewig bindet, der muss vorher einen Kurs belegen, Inhalte wie Teamwork, Konfliktbewältigung, Krisenmanagement, lernen zu wissen was man will, Verantwortung zu tragen, das sind die Kernthemen.
Und ich bin dafuer, dass es Zwangs-Eheberatungen gibt auf eigene Kosten.
Alle 3, max 5 Jahre sollte ein Faktencheck angesetzt werden, wo durch Vermittlung aufgeklärt wird, wo es nicht stimmt und gemeinsam Lösungen gesucht und evaluiert werden.
Ganz einfach, das Ziel muss sein, dass gerade der Nachwuchs sieht, was Gemeinsamkeit ausmacht, dass man Problemen nicht davon läuft, sondern diese meistert und dadurch wächst und attraktiv ist und bleibt.

Es ist ein Projekt für die Zukunft und die Gesellschaft als Ganzes.

Wie zum Henker sollen Gruppen, Regionen,Länder, Staaten, Völker,...gemeinsam auskommen, Frieden finden, miteinander auskommen, wenn es zwei Menschen, welche sich liebend gefunden haben nicht mal schaffen!!

Ist es wichtig dem Nachwuchs vorzuleben wie man den anderen Elternteil nieder macht oder wie man wertvoll Werte lebt?!

Nein lieber halten wir uns die Habd vor den Mund und berichten über weitere Femizide, Dramen, zunehmende Gewaltbereitschaft in der Gesellschaft, anstatt man Dinge angeht!

Zurück
Oben