Privat Diverses Kaffeetratsch

Wann ist eine Familie echt, es ist relativ.
Hier wirst jedenfalls geliebt.
Tja, hab heute meine 25.000 ste Reaktion erhalten. also so schlimm kann ich ja gar nicht sein :rofl::X3:
daraufhin hab ich meine fünften :coffee: mit einem Schuss Amaretto und Sahnehäubchen getrunken.
Mittlerweile bin ich schon bei #7

Als Kind hatten wir in der Nachbarschaft eine Familie, die nannten wur zuhause die Kinderfabrik. Sie hatten 10 Kinder oder mehr, außergewöhnlich für die Zeit.
Es war nicht böse gemeint.
Es war verwirrend, irgendwann wusste man nicht mehr, sind da wieder neue Zwillinge oder Kinder der ältesten Tochter.
Die Leute waren nett und anständig, es war also nicht abwertend gemeint.
Psst, ich war in eines der Mädchen verknallt.
Oh, es war Josephine, sie war ein tolles Mädchen.

Tja, hab heute meine 25.000 ste Reaktion erhalten. also so schlimm kann ich ja gar nicht sein :rofl::X3:
daraufhin hab ich meine fünften :coffee: mit einem Schuss Amaretto und Sahnehäubchen getrunken.
Mittlerweile bin ich schon bei #7
7 Kaffee, da wuerde selbst Corona einen Notarzt brauchen und nicht nur ich.😃

Eben, wir im Kaffeetratsch sind die Waltens, eine Familie (Alf wuerde sagen: Eine kleine Familie, sehr gefährlich!),wenn wir alle Kinder der Waltens sind. Dann haben unsere Eltern es wild getrieben und deshalb sind wir sexuell auch wilde. Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm.

Eben, wir im Kaffeetratsch sind die Waltens, eine Familie (Alf wuerde sagen: Eine kleine Familie, sehr gefährlich!),wenn wir alle Kinder der Waltens sind. Dann haben unsere Eltern es wild getrieben und deshalb sind wir sexuell auch wilde. Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm.
na dann, bin ja nur mit pädophilen Pfaffen aufgewachsen

Achsoooooo.........ja de Schweindl 😂

Zurück
Oben