- Reaktionen
- 25.085
- Checks
- 71
Vielleicht schau ich malUnbedingt
Wenigstens flüchtig, dann verstehst den Vergleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht schau ich malUnbedingt
Wenigstens flüchtig, dann verstehst den Vergleich.
Tja, hab heute meine 25.000 ste Reaktion erhalten. also so schlimm kann ich ja gar nicht seinWann ist eine Familie echt, es ist relativ.
Hier wirst jedenfalls geliebt.
7 Kaffee, da wuerde selbst Corona einen Notarzt brauchen und nicht nur ich.Tja, hab heute meine 25.000 ste Reaktion erhalten. also so schlimm kann ich ja gar nicht sein
daraufhin hab ich meine fünften mit einem Schuss Amaretto und Sahnehäubchen getrunken.
Mittlerweile bin ich schon bei #7
Gute Idee und zum Glück hab ich noch nicht Bekanntschaft mit ihr gemacht.Übrigens die Corona hängt an mir wie eine Klette, ich will Schluss machen mit ihr.
Besser ist das.Gute Idee und zum Glück hab ich noch nicht Bekanntschaft mit ihr gemacht.
Und so soll es auch bleiben!
Sehr schönes Bild!!!Wieder ein toller Tag im Engadin.
Anhang anzeigen 13049286
Wie meinst?Guten Morgen der lieben Familie!!
Unsere Eltern sind echte Rammler!
Jetzt endlich kennen wir unsere Wurzeln.
Dachte die kennt jeder,hab ich immer geschaut als Kind.Hab es schon erwähnt:
Die Waltons kenne ich nicht!
Muss ich sie kennen?
Eben, wir im Kaffeetratsch sind die Waltens, eine Familie (Alf wuerde sagen: Eine kleine Familie, sehr gefährlich!),wenn wir alle Kinder der Waltens sind. Dann haben unsere Eltern es wild getrieben und deshalb sind wir sexuell auch wilde. Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm.Wie meinst?
Nein, echt, hab ich auch noch nie gehört oder zumindest vielleicht gehört schon, aber nicht registriert.Dachte die kennt jeder,hab ich immer geschaut als Kind.
na dann, bin ja nur mit pädophilen Pfaffen aufgewachsenEben, wir im Kaffeetratsch sind die Waltens, eine Familie (Alf wuerde sagen: Eine kleine Familie, sehr gefährlich!),wenn wir alle Kinder der Waltens sind. Dann haben unsere Eltern es wild getrieben und deshalb sind wir sexuell auch wilde. Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm.
hab das auch nicht verstandenWie meinst?
Ich habs in den 80gern gesehen ........wurde irgendwann in den 70gern bis in die 80ger gedreht.Nein, echt, hab ich auch noch nie gehört oder zumindest vielleicht gehört schon, aber nicht registriert.
Wann ungefähr war denn das?
Achsoooooo.........ja de SchweindlEben, wir im Kaffeetratsch sind die Waltens, eine Familie (Alf wuerde sagen: Eine kleine Familie, sehr gefährlich!),wenn wir alle Kinder der Waltens sind. Dann haben unsere Eltern es wild getrieben und deshalb sind wir sexuell auch wilde. Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm.
Ne, hab ich nie gesehen.
Nein, nein! Ganz normal bei Mama und Papa.@Mitglied #632142 Wird wohl bei Tante und Onkel aufgewachsen sein, den Knastis.