Privat Diverses Kaffeetratsch

Schon länger auf, aber Stress, bin erstmals wieder im Ausgang. 😊🙃😘🤗

Kalt ist es und wie immer mit nassen Haaren in der Frische des morgens.

Es geht in die Hitze, i am clean.

Erstmals wieder unter Leuten und einer ist schon ab mir geflüchtet.
Ja, es gibt halt Menschen die haben ein Problem mit meinem Äußeren, das ist nicht neu, dennoch klar deren Problem.
Tja, die Menschen stehen sich selbst im Weg.

Erstmals wieder unter Leuten und einer ist schon ab mir geflüchtet.
Ja, es gibt halt Menschen die haben ein Problem mit meinem Äußeren, das ist nicht neu, dennoch klar deren Problem.
Tja, die Menschen stehen sich selbst im Weg.
Freut mich für dich, dass du wieder raus kannst. Und wie Leute auf dich reagieren, darf dir doch egal sein.
Dazu zu stehen wie man ist, ist immer noch der beste Weg für sich selbst.

Freut mich für dich, dass du wieder raus kannst. Und wie Leute auf dich reagieren, darf dir doch egal sein.
Dazu zu stehen wie man ist, ist immer noch der beste Weg für sich selbst.
Ja, wie Recht du doch hast!
Sehe ich auch so, wäre anders, wenn ich nicht sauber wäre oder unfreundlich zu nettem Leuten.
Aner ich Reinlichkeitsfanatiker, bin sauber gekleidet. Wenn andere dreckige Schuhe tragen, sind meine wie neu sauber.
Ich bin nur nicht typisch Nann und das bewusst nicht und das lasse ich mir nicht nehmen.
Aber ich könnte ja schwul sein oder trans und das macht den Ekel für die aus.
Manchmal denke ich, dass vermutlich so mancher sich hingezogen fühlt, aber dann ein Problem damit hat, das zu bemerken.
Und bei so manchem ist es unübersehbar, dass das so ist und es ist doch keine Schande nicht.
So hat mir heute ein junger Bursche überaus lange und tief in die Augen geblickt.
So lange ich nicht ausweiche ist das erlaubt.
Das ist bei mir nicht anders wie bei einer Frau.
Weicht sie aus, lässt man es besser, weil man dann nur Verlierer ist.

Es ist mein Leben, mein Körper, so wie dein, deiner, wie euer, eurer. 😉

Zurück
Oben