- Reaktionen
- 55.415
- Checks
- 7
Neue Woche neues Glück...........guten Morgen schönes Vorarlbrg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Extra Grüsse
Ich weiss, dass du mich miteinbeziehst. Bin ja ab und zu auch im Ländle. Wünsche dir einen schönen Tag!Extra Grüsse
Danke Schwesterherz gleich welche nach St.Moritz.
Vergesse ich irgendwie immer das auch nicht mehr in Vorarlberg bist
Danke wünsch ich dir auch! Schön das du das weisstIch weiss, dass du mich miteinbeziehst. Bin ja ab und zu auch im Ländle. Wünsche dir einen schönen Tag!
Du wirst ja wohl ned sportlich werdenGestern hab ich mich selbst übertroffen. Hätte nie gedacht, dass ich das schaffe.
Ohne Handy, ohne Zigaretten und nur mit einer Flasche Cola "bewaffnet".
Aber wenigsten angezogen
Fast 16,5 km zu Fuss von Teglio nach Tirano.
Es geht also doch, wenn der Wille da ist. Trotz Rückenschmerzen. Heute aber ein wenig Muskelkater in den Beinen.
Ach bunny, bin doch immer sportlich!Du wirst ja wohl ned sportlich werden
Sie plant eine neue Karriere in einer Schweizer Mannschaft, sagt man!!Du wirst ja wohl ned sportlich werden
Sie plant eine neue Karriere in einer Schweizer Mannschaft, sagt man!!
Den Grund erzähl ich euch beim Weihnachtstreffen.Du wirst ja wohl ned sportlich werden
Freu mich schon draufDen Grund erzähl ich euch beim Weihnachtstreffen.
Hast meinen RespektGestern hab ich mich selbst übertroffen. Hätte nie gedacht, dass ich das schaffe.
Ohne Handy, ohne Zigaretten und nur mit einer Flasche Cola "bewaffnet".
Aber wenigsten angezogen
Fast 16,5 km zu Fuss von Teglio über Castelvetro, Tresenda nach Tirano.
Es geht also doch, wenn der Wille da ist. Trotz Rückenschmerzen. Heute aber ein wenig Muskelkater in den Beinen.
Danke Schwesterherz!Hast meinen Respekt