- Reaktionen
- 2.249
Guten Morgen ihr Herrinnen und Herren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HaargummisIch muss nicht stöbern, ich weiß wo mein Zeug ist.
Das listige Weib, gelesen, gespeichert und strategisch platziert.Haargummis
Gelernt ist gelerntDas listige Weib, gelesen, gespeichert und strategisch platziert.
Ein gekonnter Schachzug!!
Mach ich sicher, mein Freund, vor allem weil es mir nach dem langen Fussmarsch wieder gut geht .
Wue soll ich das verstehen, krieg ich am Abend Besuch?Etwas zur Inspiration für den Abend...
Anhang anzeigen 13065606
haha, die Zeiten sind vorbei, bin zu weit weg und auch vergeben.Wue soll ich das verstehen, krieg ich am Abend Besuch?
Jetzt könnte man den Eindruck kriegen, die Bilder wären von dir aus vergangenen Tagen.haha, bin zu weit weg und auch vergeben.
Ist schon zu lange her diese schöne Zeit.
Und ausserdem bin ich auch schon älter so dass es nur bei Fantasie und Bildern bleibt.
Ne ne, als ich so jung war, war ich weder so hübsch noch so gestylt.Jetzt könnte man den Eindruck kriegen, die Bilder wären von dir aus vergangenen Tagen.
Ja, wenn man zu jung ist, dann hat man manches Wissen und manche eigene Festigkeit noch nicht, ist bei mir auch so.Ne ne, als ich so jung war, war ich weder so hübsch noch so gestylt.
War eine graue Maus unter vielen.
Mein richtiges Leben begann erst vor ca 10 Jahren.
Leider!
Das ist das beim Bahnhof Dornbirn, oder?...dann würde ich Stammkunde sein bei Piccadilly und all die Kleidchen tragen.