- Reaktionen
- 10.791
- Checks
- 1
Das ist das beim Bahnhof Dornbirn, oder?
Ja hat viele schöne Sachen aus England, die du aber bei EMP oder ähnlichen Seiten um einiges billiger bekommst.
Ich bin bei Killstar, habe schon einiges bei denen gekauft.
Meine Schuhe sind aber überwiegend von Buffalo.
Ich bin einer der besten Kunden.
Ich tu mir vor allem mit den passenden Grössen schwer.
Ich kaufe meine Klamotten und Schuhe zu 95% online.
Ich führe eine Aufzeichnung per meine Maße und Größen, vieles habe ich da schon om Griff, doch ja, es geht dir wie mir, es ist der Leider doch zu sehr männliche Körper der das schwerer macht.
Neulich war ich einen ganzen Nachmittag im Messepark und wollte ein Mäntelchen haben, habe viel probiert und es ist frustig, denn es war nichts wirklich geil passend.
Vielleicht wäre ich bei Boss fündig geworden, aber die Preise fand ich dann doch zu narrisch. Und ich war mit meinem Freund unterwegs, er hat ja keine wirkliche Freude mit meiner Kleidungsvorliebe und da bei den Frauen zu suchen und anprobieren, aber ja, er respektiert es mir zu liebe.
Ich weiß das auch zu schätzen und zeige meinen Dank dadurch, dass wenn er was braucht, ich passendes suche, bringe und wieder zurück trage, er hat also persönlichen Berater und Diener.
Ohne mich wuerde er türmen und stiften gehen, er erinnert mich immer an meine erste 2/3 Lebenszeit.